TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen

Diskutiere TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Aufgrund sehr guter persönlicher Erfahrungen mit einem neuen DEKRA - Prüfer bei uns, kann ich für alle Interessenten schwieriger Eintragungen...
  • TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #1
S

Scholly

Aufgrund sehr guter persönlicher Erfahrungen mit einem neuen DEKRA - Prüfer bei uns, kann ich für alle Interessenten schwieriger Eintragungen einen Kontakt vermitteln. Die Kosten belaufen sich auf die regulären Zahlungsmodalitäten einer jeden TÜV / DEKRA Überprüfung und die Bezahlung läuft ausschließlich über den Prüfer. Die Räumlichkeiten stellen wir selber, sodas auch kurzfristige Termine vereinbart werden können. Es fallen keine weiteren Gebühren oder Kosten an. Egal ob AU; HU oder Einzeleintagungen...

Dies ist keine gewerbliche Anzeige meinerseits, sondern lediglich eine Offerte für die Mitglieder des Forums, die Schwierigkeiten bei diversen Eintragungen haben sollten.

Ort der Überprüfung ist 04758 Oschatz.

Bei Interesse PN an mich zwecks Terminvereinbarung.

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #2
C

Christian

War am letzten Freitag bei Jens, einige kleine Eintragungen und TÜV/AU waren fällig!

Super Service! Und es hat alles wie vorher besprochen geklappt:

Vielen Dank an Jens und seine Crew :top:

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #3
rennic

rennic

Hättest Du mal 2 Wochen eher schreiben können, nun ist meine HU/AU durch. Dafür aber saubillig für gerade mal 85 Euronen bei KÜS :)

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #4
Honk

Honk

@rennic

Meine Autos laß ich immer bei AZR auf der Hamburger tüven. Da kommt ein DEKRA Mann und ich zahle aktuell 69€ für alles.

Und für Extra Abnahmen hab ich nen Super Prüfer bei der DEKRA Niederlassung auf der Dohnaer.

Muß man ni ganz si weit fahren wie nach Oschatz.... :wink:

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #5
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Muss demnächst auch zur HU/AU....da ich leider nicht so "tolle" Prüfer hier habe heißt es wieder hochschrauben :x

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #6
S

Scholly

Daniel, um Standard TÜV / AU bzw. um 0815-Einzelabnahmen geht es ja nicht (nur). Vorallem die schwierigeren Eintragungen sind interessant... 8) .

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, sich mal ausserhalb vom Forum zu treffen. Schon das alleine war schön, als Chris und Susi in OZ waren - bissl quatschen und nebenbei werden Eintragungen erledigt :top: .

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #7
rennic

rennic

Da ich auch öfters mal in Riesa bin, schaue ich bestimmt mal in OZ vorbei ;)

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #8
Honk

Honk

Scholly schrieb:
Daniel, um Standard TÜV / AU bzw. um 0815-Einzelabnahmen geht es ja nicht (nur). Vorallem die schwierigeren Eintragungen sind interessant... 8) .

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, sich mal ausserhalb vom Forum zu treffen. Schon das alleine war schön, als Chris und Susi in OZ waren - bissl quatschen und nebenbei werden Eintragungen erledigt :top: .

Ich weis schon was Du meinst. Aber für "spezielle" Eintragungen habe ich bei unserer DEKRA auch einen super Prüfer :clap: .

Und mit dem Preis war Rene sein "super günstiger"Preis angesprochen.

Ansonsten stimm ich Dir natürlich voll zu, ist immer ne schöne Gelegenheit zu quasseln. :blahblah:

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #9
rennic

rennic

Honk schrieb:
Und mit dem Preis war Rene sein "super günstiger"Preis angesprochen.

Ich fand das günstig. Beim letzten Mal (mit Audi) habe ich weit über 100 EUR gelöhnt. Oder waren Autos ohne OBD2 (für AU) schon vor 2008 teurer?

• TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen Beitrag #10
S

Scholly

rennic schrieb:
Da ich auch öfters mal in Riesa bin, schaue ich bestimmt mal in OZ vorbei :wink:
Jederzeit gern René. Kurze Info vorab und einem Treffen steht nix im Weg. Du kannst auch einfach mal so mal Bescheid geben, dann könnten wir uns in Riesa auch mal auf einem Kaffee treffen. Micha wohnt ja auch fast in der Nähe :) .

@ Daniel
Ich weiß was Du sagen wolltest :wink: . Zu wechseln, wenn man mit seinem Prüfer zufrieden ist, macht keinen Sinn - da stimme ich Dir vollkommen zu. Da es leider regional leider sehr unterschiedlich ist und wenn man es verbinden kann, oder die eigene Prüfstation in der Umgebung nichts taugt, ist das Angebot eine Alternative. Ziel ist es auch, hier ein kleines Netzwerk mit guten Prüfstationen aufzubauen, da ja oft zu lesen ist, das es bei Eintragungen jeglicher Art häufig Probleme gibt.

Von daher wäre es zukünftig prima, wenn es mehrere Beiträge (flächendeckend für Deutschland) hier im Forum geben wird :top: .

Thema:

TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen

TÜV / DEKRA Eintragungen in Sachsen - Ähnliche Themen

Bedeutungen von ABE, ABG, E Prüfzeichen usw...: Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und eventuell aufkommende Fragen schon im Vorfeld zu klären, hier mal eine kleine Übersicht über die...
Oben