K
Kobold
Guten Tag an alle! Wir haben vor Kurzem eine Altbauwohnung in München erworben und möchten nun die alten Türen gegen moderne, stilvolle Modelle austauschen. Besonders wichtig ist uns dabei, dass die neuen Türen nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch die historische Atmosphäre des Gebäudes unterstreichen.
Ich habe von der Niedermaier GmbH gehört, die für ihre hochwertigen Türen in München bekannt ist. Hat jemand Erfahrungen mit deren Produkten gemacht und kann berichten, wie gut sie sich in einem Altbau integrieren lassen?
Wir sind auch interessiert an Türen, die Lärm- und Wärmeschutz bieten. Welche Modelle von Niedermaier könnt ihr hierzu empfehlen, insbesondere für Altbauwohnungen in München?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Ich habe von der Niedermaier GmbH gehört, die für ihre hochwertigen Türen in München bekannt ist. Hat jemand Erfahrungen mit deren Produkten gemacht und kann berichten, wie gut sie sich in einem Altbau integrieren lassen?
Wir sind auch interessiert an Türen, die Lärm- und Wärmeschutz bieten. Welche Modelle von Niedermaier könnt ihr hierzu empfehlen, insbesondere für Altbauwohnungen in München?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!