Joe87 schrieb:
Zur Ausstattung:
Leder-Alcantara Recaros el. verstellbar
Xenon
Einparkhile
Mufu Lenkrad
Sitzheizung vorne+hinten
Abklappbare Außenspiegel
Navi hatte er mal ist aber einem DVD Radio gewichen
hat er
Schiebedach feht
Beheizbare Frontscheibe glaube ich fehlt auch.
In den ein oder anderen Vorstellungsrunden hier waren teilweise teurere Autos dabei, die weitaus mehr gelaufen sind. Was ich bis jetzt so alles gelesen, gesehen und gesucht habe ist der Preis für mich OK und ich denke einfach, dass ich mit diesem Auto die 200.000 locker knacke und das wären dann noch locker 5 Jahre für mich und den Passat.
edit by falo: Vollzitat entfernt.
Na das klingt doch ordentlich !

Ich hatte noch das DSP (DigitaleSoundPaket) , habe dann auch auf ein DVD-Video Doppeldin Radiogerät gewechselt, was dann zwar einen tollen Klang hatte, doch leider ein schwarzen Bildschirm im oberen MFA (MultiFunktionsAnzeige) im Tacho zur Folge hatte.
Also wenn du den Wagen kaufen solltest, und bisher spricht viel dafür, trotz den einen oder anderen Hunderter mehr, solltest du alles in den original Teilen belassen. Der Passat dankt es dir. Ja die 200 TKM und das alter von 15 Jahren sind drin.
Die ein oder anderen Reperaturen kommen, wie Achsmanchetten, Bremsen oder mal ein defekter Sensor für Külwassertemperatur oder Einparkhilfe.
Aber an sonsten, wenn dein Passat das Modell 2002 aufwärts ist (Baujahr ab Juni-Juli 2001) dann hast du auch eine robustere Zündspule oder LMM (Luftmassenmesser). Achten kannst du ab und an mal auf den Unterdruckschlauch, aber dann wars das auch schon der Mängelliste.
Ach ne, das Wasser im Fußraum ... ist der Wagen nen Garagenwagen ? Ansonsten schau mal an den Türen (Agregatträger) unten ob die Dichtungen noch O.K. sind. Wenn diese porös werden läuft Wasser in den Fußraum. Auch sehr häufig bei dem Modell.
So, und nu kauf den Wagen und poste ein paar Bilder ^^
PS: Ich habe noch Surverbreiterungen, neuwertige Reifen (4x Conti 225/45 ZR17), eine Auspuffanlage und 19 Zoll Felgen für den Wagen bei Interesse
Habe meinen im November getauscht, an einen Händler, daher sind noch einige Extras liegengeblieben. Wie auch mein Buch für den Passi, "Wie mache ich das selber" oder so ... also eine Reperaturanleitung für den Privatmann.