1xAllrad-immerAllrad
Robin, vergiss nicht, er hat einen Renault!!! :lol:
Joe87 schrieb:So richtig Nass kann ein gemachter TDI den V6 eigentlich nicht machen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das Empfinden ist beim Turbodiesel natürlich viel brachialer aber man muss auch bissel mehr schalten um optimal weg zu kommen.
2slow4u schrieb:also robin zu den preisen da mekerst du ja immer ^^ zeig doch mal son passat wie beschrieben für dein preis?! ^^ vllt hast du auch immer nur glück =)
Joe87 schrieb:@ Robin wo wohnst du denn, das ist anscheinend das KFZ Schlaraffenland Kumbel hat gerade einen 3C Bj 2007 für 14.900€ gekauft.
Die einschlägigen Seiten spucken mir im Umkreis von 100 Km nichts vernünftiges aus seit Monaten kann sein dass ich einfach blöd wohne. :?:
Joe87 schrieb:und guck was de an 3BG V6 4 motion unter 125.000km findest.
Robin schrieb:Joe87 schrieb:So richtig Nass kann ein gemachter TDI den V6 eigentlich nicht machen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das Empfinden ist beim Turbodiesel natürlich viel brachialer aber man muss auch bissel mehr schalten um optimal weg zu kommen.
Doch macht er.Alles schon getestet.
![]()
![]()
![]()
Und da die neuen auch nicht wirklich teuer sind, mehr Technik/Komfoprt usw bieten, denk ich über so - doch recht alte - nicht mehr nach
Passat_3B_JR schrieb:Wo? Auf ner ebenen Strecke jeweils mit Fahrer besetzt? Dann ja.
Teste aber mal deinen gemachten TDI in den Bergen voll beladen gegen nen V6 Schalter im Regen oder Schnee.
Dann schauen wir mal wer hier wen nass macht![]()
Ich sach nur Drehmoment ist das eine, dieses aber auf die Bahn zu bringen das andere. Und Hubraum ist nunmal durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr.
Wobei das hier mal wieder nen Vergleich Äpfel mit Birnen ist.
Und warum man ihm hier jetzt nen TDI aufschwatzen will versteh ich erst recht net.
Gibt nun halt auch mal Leute die nen 3C und folgende :flop: finden. Technik hin oder her (wobei sich nicht alles verbessert hat).