Treffen in Hameln?

Diskutiere Treffen in Hameln? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin am Wochenende mal wieder in Hameln. Samstag Abend hätte ich wohl Zeit fürn Treffen. :) Wer mag, kann sich per PN melden. Grüße Marco
  • Treffen in Hameln? Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

bin am Wochenende mal wieder in Hameln.

Samstag Abend hätte ich wohl Zeit fürn Treffen. :)

Wer mag, kann sich per PN melden.

Grüße
Marco

Thema:

Treffen in Hameln?

Treffen in Hameln? - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat CC Bj 2011 Schiebedach schließt nicht / neu anlernen, aber wie?: Wir haben jetzt den genannten CC erworben. Das Schiebedach erstmals wohl nach langer Zeit geöffnet und es geht nicht mehr zu, bzw geht immer...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Oben