Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera???

Diskutiere Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; suche einen Transporter der zufällig von Alsfeld nach Leipzig oder Gera kommt dort liegen 4 15er Alus fürn Polo meiner Frau wollte mir gern die...
  • Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

suche einen Transporter der zufällig von Alsfeld nach Leipzig oder Gera kommt

dort liegen 4 15er Alus fürn Polo meiner Frau wollte mir gern die 40€ Versand ersparen

• Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? Beitrag #2
L

Largo

Re: Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera???

Bin eigentlich wöchentlich in Alsfeld

• Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

Das klingt gut

• Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? Beitrag #4
L

Largo

Re: Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera???

Diesmal bin ich aber, beruflich bedingt, am 01.04 und dann erst wieder am 11. und 12.04 in Alsfeld.

• Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

1.4. Ist ideal ich schick dir dann mal ne PN

Thema:

Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera???

Transport Alsfeld -> Leipzig, Gera??? - Ähnliche Themen

Polo Fahrwerk?? hat wer Ahnung?: kennt sich jemand von euch zufällig mit Fahrwerken fürn 6N Polo aus? steh da leider absolut aufm Schlauch :roll: die 40/30 Federn sehen nicht...
3BG 2.0 TDI ständige Regeneration: Servus Miteinander, ich bin ganz frisch hier, deswegen verzeiht es mir, wenn ich "mein Thema" mit der Suche einfach nicht korrekt gefunden habe...
Fahrwerkswahl beim 3BG: Moin moin werte Herren und Damen! Ich wollte mich mal in die riege der Passatfahrer einreihen und mich vorstellen. Ich bin Chrischer, 23 Jahre...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben