Terrariumbau leicht gemacht ;-)

Diskutiere Terrariumbau leicht gemacht ;-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Boah Geil. Ich nehme auch eine. Denke das wir mit 6,90 Euro Versandkosten auskommen. Würden dann aber noch nen Rüden nehmen. :-) Beagle sind...
  • Terrariumbau leicht gemacht ;-) Beitrag #21
hübschi

hübschi

Scholly schrieb:
Ab Sonntag gehört dann auch endlich diese junge Beagles-Dame zum Familienkreis:
hannakjt7.jpg

:clap:

Boah Geil. Ich nehme auch eine. Denke das wir mit 6,90 Euro Versandkosten auskommen.
Würden dann aber noch nen Rüden nehmen. :)

Beagle sind total Süss, aber auch Dickköpfig. Und das nicht gerade wenig. Mein Nachbar hat auch einen.

Wenn der den Spyke sieht setzt der sich solange hin, bis Herrchen in unsere Nähe mit ihm kommt.

Na dann ist ja bei Euch bald mächtig Trubbel. Der Beagle geht aber zu deinen Eltern oder ?

• Terrariumbau leicht gemacht ;-)

Anzeige

• Terrariumbau leicht gemacht ;-) Beitrag #22
S

Scholly

Ja Steve, die Kleine ist bei meinen Eltern. Mir persönlich wäre ein Hund zu viel, da die Zeit nicht gegeben ist. Heute ist sie eingezogen und ist eine Süsse... Bei dem Blick kann man schon schwach werden ;-).

Was kuckst Du:

• Terrariumbau leicht gemacht ;-) Beitrag #23
C

Christian

Süüüüüüß :top: noch ;-)

• Terrariumbau leicht gemacht ;-) Beitrag #24
S

Scholly

Nee Chris, das ist das schöne am Beagle. Der bleibt bis ins hohe Alter so ein freundliches Gesicht, nur grösser ;-).

• Terrariumbau leicht gemacht ;-) Beitrag #25
C

Chris-Drago

Man die kleinen sind ja toll :) Da überleg ich mich echt ob ich mir auch wieder welche zuleg. hast du deine plastikpflanzen schon drin?

Thema:

Terrariumbau leicht gemacht ;-)

Terrariumbau leicht gemacht ;-) - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz: Hallo, da mir mein Umbau heute so schön geglückt ist und ich reichlich Fotos geschossen habe, möchte ich für die Nachwelt die einzelnen...
Oben