Teilenummer vom Dachhimmel?

Diskutiere Teilenummer vom Dachhimmel? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hab diese Teilenummer zu nen Dachhimmel vom CC gefunden.Würd gern Wissen ob es ein Dachhimmel für Fahrzeuge mit dem Sonnenrollo ist oder...
  • Teilenummer vom Dachhimmel? Beitrag #1
S

serial

Hi,

hab diese Teilenummer zu nen Dachhimmel vom CC gefunden.Würd gern Wissen ob es ein Dachhimmel für Fahrzeuge mit dem Sonnenrollo ist oder nicht.

3C8867501Q

3C8867501K5R0

Danke für eure Hilfe.

MfG Basti

• Teilenummer vom Dachhimmel? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Re: Dachhimmel

K ist ohne Rollo, ohne Panoramadach. Q find ich nicht.

Ohne Panoramadach, mit Rollo:
3C8 867 501 K
3C8 867 502 B
3C8 867 502 F

Farben sollten ja klar sein.

Ich hoffe dir ist aus dem anderen Thread klar, dass beim CC der Himmel nur durch die Frontscheibe ohne Knicke rausgeht.

• Teilenummer vom Dachhimmel? Beitrag #3
S

serial

Danke für deine Antwort. Ja das ist mir klar und nicht das Problem. Den passenden Himmel zu finden is eher meine Sorge...

MfG Basti

Thema:

Teilenummer vom Dachhimmel?

Teilenummer vom Dachhimmel? - Ähnliche Themen

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben