Tankverschluss - Frage

Diskutiere Tankverschluss - Frage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, sind Tankverschlüsse eigentlich markenübergreifend gleich? Könnte an einen von nem Porsche kommen, allerdings weiß ich nicht, ob der...
  • Tankverschluss - Frage Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

sind Tankverschlüsse eigentlich markenübergreifend gleich? Könnte an einen von nem Porsche kommen, allerdings weiß ich nicht, ob der auf meinen 3BG Diesel passt...

Danke,
kanther

Thema:

Tankverschluss - Frage

Tankverschluss - Frage - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben