Tankstellenboykott 30.11.-01.12.

Diskutiere Tankstellenboykott 30.11.-01.12. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Na dan schei....... es ja den Pächter eh irgendwie an :!: Aber wir können da ja mehr Bier kaufen an der Tanke , da verdient er mehr dran als...
  • Tankstellenboykott 30.11.-01.12. Beitrag #21
W

WEBI

Na dan schei....... es ja den Pächter eh irgendwie an :!:
Aber wir können da ja mehr Bier kaufen an der Tanke , da verdient
er mehr dran als am Sprit :rofl:

Irgendwie ist das ein verflixter Kreislauf

• Tankstellenboykott 30.11.-01.12. Beitrag #22
C

Christian

Mit Sprit machen die eh den geringsten Gewinn ;-)

• Tankstellenboykott 30.11.-01.12. Beitrag #23
rennic

rennic

WEBI schrieb:
Na dan schei....... es ja den Pächter eh irgendwie an :!:
Aber wir können da ja mehr Bier kaufen an der Tanke , da verdient
er mehr dran als am Sprit :rofl:

Jep, so ist es. Da musst Du aber schon sehr viel Bier kaufen um das zu kompensieren! Das Shopgeschäft hat zwar mittlerweile einen großen Anteil am Gesamtumsatz, aber den Löwenanteil macht der Umsatz mit Diesel und Benzin!

• Tankstellenboykott 30.11.-01.12. Beitrag #24
W

WEBI

Na da hilft nur , per FUSS zur Tanke ( Sprit gespart ) und
dann die Hucke voll gesoffen und dem Pächter was gutes
getan :!: :!: :!:

Wann und Wo ??????? :nana:

Thema:

Tankstellenboykott 30.11.-01.12.

Tankstellenboykott 30.11.-01.12. - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben