Sylvi´s Polo in der VW Speed

Diskutiere Sylvi´s Polo in der VW Speed im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; habs auch gesehen, sieht alles klasse aus und passt gut zusammen :clap: Grüße
  • Sylvi´s Polo in der VW Speed Beitrag #21
Alex

Alex

habs auch gesehen, sieht alles klasse aus und passt gut zusammen :clap:

Grüße

• Sylvi´s Polo in der VW Speed

Anzeige

Thema:

Sylvi´s Polo in der VW Speed

Sylvi´s Polo in der VW Speed - Ähnliche Themen

Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Bilstein, Koni oder VW Sportline Dämpfer???: hey Leute, ich habe da ein kleines Problem:( habe mir jetzt Eibach Federn einbauen lassen und zwar das Pro-Kit... so nun hatte ich eigentlich...
Warum man einen VW/Audi statt Seat/Skoda ordern sollte.: Da ich ab und zu mal in Autozeitungen lese, is mir auch folgendes aufgefallen. Beispiel Skoda Fabia und VW Polo. Man bekommt beim Fabia keine...
Oben