Sylvi´s Polo in der VW Speed

Diskutiere Sylvi´s Polo in der VW Speed im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hey jungs und mädels, am 4.4. ab in den kiosk und firstdie vw speed holen, der polo ist mal wieder drin. allerdings nehm ich gleich vorweg, das...
Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
hey jungs und mädels,
am 4.4. ab in den kiosk und
die vw speed holen, der polo ist mal wieder drin. allerdings nehm ich gleich vorweg, das es bilder von 2004 waren...man erkennt es wohl deutlich an meiner blonden haarfarbe ;-)

die sylvi

31.03.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Reaktionen
0
Als Abo Bezieher konnte ich den Bericht heut schon lesen.

Jeden Monat hab ich zuerst auf die letzte Seite geschaut wann er den drinne steht.

Ich find ist ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Kommt in Natura natürlich viel schöner rüber der Polo.

Aber ob die auf ne Fortsetzung warten können wie es der letzte Satz sagt?

Ist ja "nur" noch mal das Armaturenbrett nachgeledert wurden soviel ich weis...

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Als Abo Bezieher konnte ich den Bericht heut schon lesen.

Jeden Monat hab ich zuerst auf die letzte Seite geschaut wann er den drinne steht.

Ich find ist ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Kommt in Natura natürlich viel schöner rüber der Polo.

Aber ob die auf ne Fortsetzung warten können wie es der letzte Satz sagt?

Ist ja "nur" noch mal das Armaturenbrett nachgeledert wurden soviel ich weis...

...denke mal das nicht nur der POLO in Natura besser rüberkommen... :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
@Sylvi
von 2004? Da war er doch schonmal drin oder nicht?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
War das aber nicht der alte bunte Look? Und wenn ich mich recht erinnere war es doch die Scene?!

S

Scholly

Reaktionen
0
Glückwunsch Sylvi. :clap:
Schickes Auto, netter Bericht & schöne Bilder :top: .
Wie Markus aber ganz richtig angemerkt hat, kommt in Natura alles wesentlich besser rüber... :wink: .

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
:schleimer: :bye: :sprint:

C

Christian

Reaktionen
0
Nee das war doch die Speed oder? Irgendwo aufm Boden muss die noch liegen.

S

-sebu-

Reaktionen
0
Sorry aber ich finde es mal richtig frech,

da zahlt man 3,50 für ne neue Zeitung und dann ist da der Polo
von der Silvi drinn den ich schon vor 4 Jahren mal gesehn habe.

Also ich finde sowas unverschämt. :eek:

Naja da denkt man immer das die sich jeden Monat was neues
einfallen lassen, aber nach 4 - 5 Jahren fällt das sowieso keinem
mehr auf das die Autos sich wiederholen bzw das jeden Monat die
gleichen Autos in anderen Zeitungen drinn sind. :confuse:

@ Silvi

Sorry sollt nicht gegen deinen Polo gehen, wäre ja auch stolz wenn
meiner 2 mal drinn wär und das mit dem gleichen Look innerhalb
von 4 Jahren. :clap:

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
so jungs, ich klärs mal auf:

er war in der VW SPEED ausgabe 09/2003 als bericht, in der 10/2003 mit flutbildern und in der 11/2003 mit dem jahreskalender. das alles damals in blau schwarz mit airbrush.
zwischendurch auch noch mit kleinen bildern.

diesmal ist er in grau und mit dem braunen leder und auch sonst alles anders ;-)

@sebu:
versteh deine anmerkung nicht, denn leg mal die 09/2003 daneben, da ist ja wohl außer dem nummernschild nichts mehr gleich. die bilder sind lediglich von 2004 vom see, mehr nicht. worans so lange gelegen hat, weiß ich allerdings auch nicht.....

@markus
:clap: :wink:

die sylvi

S

-sebu-

Reaktionen
0
Ups :confuse:

dachte die hätten die Fotos von 03 einfach nochmal genommen.

:eek:hmygod:

und wieder wech...

Edit: kauf mir doch keine 3,50€ Zeitungen *duck*

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Stefan

Das versteh ich nicht, der Polo kommt in natura wirklich besser rüber. Ist doch bei jedem Auto so, oder nicht? 8)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Mein ja auch nicht euren(Markus und Jens) Bezug auf das Auto, mein das andere. ;)

Und den Polo kenn ich ja auch, find ihn auch richtig schick, außer die Felgen, die gefallen mir nicht so toll. Ansonsten :top:

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Mein ja auch nicht euren(Markus und Jens) Bezug auf das Auto, mein das andere. ;)
Stefan, ich weiß gar nicht wovon Du sprichst... :wink: :nana: :roll: .

@ Sylvi
Du darfst beim nächsten Bowling / Treffen schimpfen.

...weiß ja nicht wie lange du unsere Sylvi jetzt kennst, aber ich glaube nun mehr 6 Jahre, da darf man sich das dann erlauben :wink: :wink: :wink: :wink:

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
ach Sylvi, die Bilder wurden 2005 am SEE aufgenommen nicht 2004..... nur schade, dass kein Fahrbild dabei ist

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
@gessi
ach ja stimmt, danke :roll:

für alle die die zeitung noch nicht haben, anbei der bericht....

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hallo Sylvi,

Habe die Tage den Bericht in der Speed gelesen und ich muss denen recht geben du siehst wirklich klasse aus :shocked: also wenn du hier um die Ecke wohnen würdest dann hätte ich dich schon längst mal zu einer Tasse Kaffee eingeladen :wink:

Jetzt aber mal Scherz bei Seite.....dein Polo sieht echt SUPER aus, klasse Bilder, toller Bericht.... da haste was schönes auf die Beine gestellt Sylvi :top: :respekt:

Liebe grüße aus Wuppertal,
Peter

Thema:

Sylvi´s Polo in der VW Speed