Sylvi´s Polo in der VW Speed

Diskutiere Sylvi´s Polo in der VW Speed im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hey jungs und mädels, am 4.4. ab in den kiosk und firstdie vw speed holen, der polo ist mal wieder drin. allerdings nehm ich gleich vorweg, das...
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
hey jungs und mädels,
am 4.4. ab in den kiosk und
die vw speed holen, der polo ist mal wieder drin. allerdings nehm ich gleich vorweg, das es bilder von 2004 waren...man erkennt es wohl deutlich an meiner blonden haarfarbe ;-)


die sylvi
 
31.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Als Abo Bezieher konnte ich den Bericht heut schon lesen.

Jeden Monat hab ich zuerst auf die letzte Seite geschaut wann er den drinne steht.

Ich find ist ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Kommt in Natura natürlich viel schöner rüber der Polo.

Aber ob die auf ne Fortsetzung warten können wie es der letzte Satz sagt?

Ist ja "nur" noch mal das Armaturenbrett nachgeledert wurden soviel ich weis...
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Als Abo Bezieher konnte ich den Bericht heut schon lesen.

Jeden Monat hab ich zuerst auf die letzte Seite geschaut wann er den drinne steht.

Ich find ist ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Kommt in Natura natürlich viel schöner rüber der Polo.

Aber ob die auf ne Fortsetzung warten können wie es der letzte Satz sagt?

Ist ja "nur" noch mal das Armaturenbrett nachgeledert wurden soviel ich weis...

...denke mal das nicht nur der POLO in Natura besser rüberkommen... :wink:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Sylvi
von 2004? Da war er doch schonmal drin oder nicht?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
War das aber nicht der alte bunte Look? Und wenn ich mich recht erinnere war es doch die Scene?!
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Glückwunsch Sylvi. :clap:
Schickes Auto, netter Bericht & schöne Bilder :top: .
Wie Markus aber ganz richtig angemerkt hat, kommt in Natura alles wesentlich besser rüber... :wink: .
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
:schleimer: :bye: :sprint:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Nee das war doch die Speed oder? Irgendwo aufm Boden muss die noch liegen.
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
Sorry aber ich finde es mal richtig frech,

da zahlt man 3,50 für ne neue Zeitung und dann ist da der Polo
von der Silvi drinn den ich schon vor 4 Jahren mal gesehn habe.

Also ich finde sowas unverschämt. :eek:

Naja da denkt man immer das die sich jeden Monat was neues
einfallen lassen, aber nach 4 - 5 Jahren fällt das sowieso keinem
mehr auf das die Autos sich wiederholen bzw das jeden Monat die
gleichen Autos in anderen Zeitungen drinn sind. :confuse:

@ Silvi

Sorry sollt nicht gegen deinen Polo gehen, wäre ja auch stolz wenn
meiner 2 mal drinn wär und das mit dem gleichen Look innerhalb
von 4 Jahren. :clap:
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
so jungs, ich klärs mal auf:

er war in der VW SPEED ausgabe 09/2003 als bericht, in der 10/2003 mit flutbildern und in der 11/2003 mit dem jahreskalender. das alles damals in blau schwarz mit airbrush.
zwischendurch auch noch mit kleinen bildern.

diesmal ist er in grau und mit dem braunen leder und auch sonst alles anders ;-)

@sebu:
versteh deine anmerkung nicht, denn leg mal die 09/2003 daneben, da ist ja wohl außer dem nummernschild nichts mehr gleich. die bilder sind lediglich von 2004 vom see, mehr nicht. worans so lange gelegen hat, weiß ich allerdings auch nicht.....

@markus
:clap: :wink:

die sylvi
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ups :confuse:

dachte die hätten die Fotos von 03 einfach nochmal genommen.

:eek:hmygod:

und wieder wech...

Edit: kauf mir doch keine 3,50€ Zeitungen *duck*
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Stefan

Das versteh ich nicht, der Polo kommt in natura wirklich besser rüber. Ist doch bei jedem Auto so, oder nicht? 8)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Mein ja auch nicht euren(Markus und Jens) Bezug auf das Auto, mein das andere. ;)

Und den Polo kenn ich ja auch, find ihn auch richtig schick, außer die Felgen, die gefallen mir nicht so toll. Ansonsten :top:
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Mein ja auch nicht euren(Markus und Jens) Bezug auf das Auto, mein das andere. ;)
Stefan, ich weiß gar nicht wovon Du sprichst... :wink: :nana: :roll: .

@ Sylvi
Du darfst beim nächsten Bowling / Treffen schimpfen.

...weiß ja nicht wie lange du unsere Sylvi jetzt kennst, aber ich glaube nun mehr 6 Jahre, da darf man sich das dann erlauben :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
ach Sylvi, die Bilder wurden 2005 am SEE aufgenommen nicht 2004..... nur schade, dass kein Fahrbild dabei ist
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@gessi
ach ja stimmt, danke :roll:

für alle die die zeitung noch nicht haben, anbei der bericht....



 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
Hallo Sylvi,

Habe die Tage den Bericht in der Speed gelesen und ich muss denen recht geben du siehst wirklich klasse aus :shocked: also wenn du hier um die Ecke wohnen würdest dann hätte ich dich schon längst mal zu einer Tasse Kaffee eingeladen :wink:

Jetzt aber mal Scherz bei Seite.....dein Polo sieht echt SUPER aus, klasse Bilder, toller Bericht.... da haste was schönes auf die Beine gestellt Sylvi :top: :respekt:

Liebe grüße aus Wuppertal,
Peter
 
Thema:

Sylvi´s Polo in der VW Speed

Similar threads

Steff
Antworten
12
Aufrufe
2.127
basti82
B
scrdel
Antworten
1
Aufrufe
1.962
scrdel
scrdel
MircoGT
Antworten
10
Aufrufe
1.340
MircoGT
MircoGT
S
Antworten
0
Aufrufe
8.884
socom7
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon