Suche Weyhe - Wolfsburg

Diskutiere Suche Weyhe - Wolfsburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich hab mir einen Satz Räder ersteigert. Würde einer ausm Raum Bremen diese mit nach Wolfsburg zum Forumstreffen (17. - 19.6)...
  • Suche Weyhe - Wolfsburg Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute,
ich hab mir einen Satz Räder ersteigert.
Würde einer ausm Raum Bremen diese mit nach Wolfsburg zum Forumstreffen (17. - 19.6) mitbringen?

Grüße
Marco

• Suche Weyhe - Wolfsburg Beitrag #2
L

LessIsMore

kann mir da echt keiner helfen?

• Suche Weyhe - Wolfsburg Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
schau doch mal in die Karte wer da in der Nähe wohnt und schick ihm eine PN ;)

• Suche Weyhe - Wolfsburg Beitrag #4
L

LessIsMore

will niemanden drängen...

Thema:

Suche Weyhe - Wolfsburg

Suche Weyhe - Wolfsburg - Ähnliche Themen

Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben