!!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11

Diskutiere !!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben :oops: ich habe am 04.02.11 einen Einstellungstest in Sindelfingen. Der ist unheimlich wichtig für mich und meine Zukunft...
  • !!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11 Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo ihr Lieben :oops:

ich habe am 04.02.11 einen Einstellungstest in Sindelfingen. Der ist unheimlich wichtig für mich und meine Zukunft!!!
Da es da aber um fast 3,5 Stunden Vollkonzentration ( :!: ) geht möchte ich möglichst unbelastet und konzentriert dort antreten. Das geht aber mit über 4 Stunden Autobahnfahrt davor mehr als schlecht :cry: , da dass bekanter Maßen auch auf die Konzentration geht, egal wie schnell man fährt :(

Ich benötige also eine Unterkunft im Raum Stuttgart vom 03. zum 04. Februar. Vllt kommt von euch jemand aus der Ecke und kann mir weiterhelfen, bzw. kennt jemanden der mir das ermöglichen könnte.
Mir ist mit jeder Nummer, E-Mail oder ähnlichem geholfen!

ICH BRAUCHE EUCH ;)

• !!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
fahr nach Neckarsulm bzw Heilbronn zu den Hotel Arkaden kostet die Nacht 28€ ist zwar nur ein einfaches Zimmer aber es reicht

http://www.hotelarkade.de/

anmelden in Heilbronn (dort kostet die Nacht 60€ aufwärts) Schlüssel holen und nach NSU rüber fahren (10min) fertig hab dort ein ordentliches Zimmer gehabt mit Internet und Co das Einzige was war ist nen Etagen Bad allerdings sind die Duschen in extra Räumen

• !!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11 Beitrag #3
B

Blue-Passat

Auf der I-Seite steht doch mind. 49€ :???:

• !!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11 Beitrag #4
2

2slow4u

kapier ich nicht es is dir ja sooo wichtig und dann nicht mal pa euro haben, fürn zimmer, was dir ja so wichtig is?!?

• !!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ne du musst bei Pension schauen nicht nach dem Hotel die Pension ist in NSU drüben

Nummer: 071323407770 und einfach nach der Pension in Neckarsulm fragen eigentlich kostet die Nacht ich war ja 2 Monate dort und hatte den Preis pro Nacht auf 25€ runtergehandelt :D

Thema:

!!!SUCHE UNTERKUNFT!!! Stuttgart + 100km DRINGEND 03.02.11

Oben