Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, Ich suche jemanden, der mir eventuell vier 15 Zoll Alus in Saarbrücken abholen kann und dann Richtung Osten (am Besten nach Thüringen)...
  • Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten Beitrag #1
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

Ich suche jemanden, der mir eventuell vier 15 Zoll Alus in Saarbrücken abholen kann und dann Richtung Osten (am Besten nach Thüringen) mitbringt. Also wenn jemand von Saarbrücken gen Osten pendelt, bitte melden. Vielen Dank!

Grüße

• Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Hallo,

suche immernoch! Kommt aus der Gegend keiner zum Treffen nach Dresden? Einfach melden, falls jemand aus der Gegend kommt. Vielen Dank!

Grüße

• Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten Beitrag #3
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Warum lässt du die dir nicht einfach schicken?

Kostet für die 4 Alus max. 25 Euro und nen Tag max. 2 später sind se bei dir.

Thema:

Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten

Suche Transportmöglichkeit von Saarbrücken Richtung Osten - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
1.9 TDI AVF Warmstartprobleme: Hallo, ich habe einen Passat 1.9 TDI Bj 2004 Motorcode AVF und bin absolut verzweifelt. Das Auto springt im kalten Zustand einwandfrei an...
Oben