Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme

Diskutiere Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so meine Frau und ich haben heute beschlossen ein neuer Fernseher muss her, also ab zu "ich bin ja nicht blöd" und rum geschaut was es da so gibt...
  • Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so meine Frau und ich haben heute beschlossen ein neuer Fernseher muss her, also ab zu "ich bin ja nicht blöd" und rum geschaut was es da so gibt haben uns dann auf ein Modell geeinigt doch der Preis von fast 700€ ist mir zu heftig hab dann mal google gefragt das billigste wären dort 650€ plus Versand

bei redcoon habe ich auch schon geschaut dort gibts den leider nicht mehr, nen Bekannter hatte seinen in Berlin bestellt war sau billig aber er kennt die Adresse nicht mehr vielleicht hat ja jemand noch ne Seite wo es Schnäppchen gibt ;)

hier das Modell: LG 42LH5000

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #2
2

2slow4u

wartet lieber noch n bisschen wenns geht ;-) sone dinger werden jetzt richtig billig da led schon kommt und 3d bald kommen wird und dann bekommst den locker für 500 =)

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #3
W

WEBI

Geiz ist ge..................il , warten kann jeder !
Wer nicht hat der kann nicht , sag ich da nur dazu :lol:
Alles was auf dem Gebiet alt ist , wird billiger , das ist der Lauf der Zeit :p

@V6TDI 4Motion
PS , schau doch mal in der Bucht , vielleicht machste da auch mit dem TV nen Schnäppchen :lol:

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #4
O

Oli82

Bin auch der meinung warten bringt nicht viel es kommt immer was besseres. und 700 für nen 42zoll geht doch auch wenns LG ist. ;-) Und wenn warten würde ich mir gleich nen 3D LCD holen.
Hab mir auch vor 1,5jahren nen 46Zoll von Samsung geholt war zwar recht teuer aber ich bereue es trotzdem nicht.Passende BluRay Anlage von Samsung hab ich mir auch besorgt.
Und ich persönlich würde immer wieder zu Samsung greifen. Bekannte von mir haben auch andere Firmen aber die Bildqualität ist meiner meinung nach bei Samsung am besten.
Schau doch ob du da was gutes findest oder sollte es LG seien?
Samsung LE40C630 zum Bsp. bekommst du ab 630€ im Netz
schöne Grüße

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #5
Groesch

Groesch

Also wenn du schon nenn neuen Fernseher haben willst würde ich dir nur einen LED empfehlen. Und nimm ihn nicht so klein. ;)

Ich spare ja auch auf einen. Will das maodel haben wie Enrico hat. Aber 1.7 hat man nicht einfach mal so. :D

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #6
L

LessIsMore

grad bei sonem fernseher sollte man wirklich die bildqualitäten vergleichen und sich da was richtig gutes raussuchen.
nur auf billig zu achten, macht keinen sinn...

geht wirklich zu saturn am alex und schaut euch die verschiedenen geräte an.

und 700euro für nen fernseher in der größe, ist jetzt echt nicht übertrieben teuer oder so :p

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
aha also das Gerät steht ja eben schon fest suche eben nur die besten Konditionen also ich kauf keinen billigen Mist, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

ganz ehrlich ich brauche auch nicht unbedingt nen riesen Fernseher Grösch denn ich sitze nur 3m weg und da ist 42" das Beste ;) und Led fällt aus weil es einfach zu teuer ist und fertig

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #9
C

chesszocker

hättest doch bissl früher zugegriffen wie ich: lg 42zoll von m-markt während der wm für 0% finanzierung: 200 euros anzahlung und 1 jahr lang 50 euro ratenzahlung

kostet gesamt 799 euros

• Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme Beitrag #10
B

blueman

Bigfoodl schrieb:
grad bei sonem fernseher sollte man wirklich die bildqualitäten vergleichen und sich da was richtig gutes raussuchen.
nur auf billig zu achten, macht keinen sinn...
zustimm.
Bei `nem LCD in der Größe ist das Bild nicht so tolle.
Waren auch erst im M-Markt auf der Suche nach nem LCD,
kannste schön die Qualitäten vergleichen,und haben uns dann aber für `nen 42èr Plasma entschieden!!!
LED preislich zu heftig,min. das Doppelte.Und dann mußte noch `ne Surround-Anlage dazu rechnen,
weil der Ton absolut "häßlich" ist,bei 3cm Einbautiefe kein Wunder.
LCD gerade mal 100Hz während Plasma 400Hz und 3mio.Bildpunkte hat.
Kein Nachziehen des Bildes beim schnellen Wechseln,zB. Fußballspiel...
Bild viel besser und der Stromverbrauch ist auch nicht so heftig,da bei schwarz im Bild die Zellen abgeschaltet sind.
Somit ist "nur" bei Wintersport der Stromverbrauch recht hoch ;)

meiner Erfahrung nach,jeder hat da ein anderes Empfinden.

Thema:

Suche Preiswerten Shop wo ich den LCD hier her bekomme

Oben