Suche Langstreckenfahrzeug

Diskutiere Suche Langstreckenfahrzeug im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus mit VW`s bin zwar ausgelernter KFZ Mechatroniker habe aber ín letzter...
  • Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #1
M

Mr73730

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus mit VW`s

bin zwar ausgelernter KFZ Mechatroniker habe aber ín letzter zeit eher Japaner gefahren.

da ich Jobbedingt bald Bundesweit mobil sein muss und das mit dem Smart Fortwo nicht zu bewerkstelligen ist suche ich nach einem günstigen langstreckentauglichen Diesel.

Habe meine wahl bisher auf Golf 5 TDI oder einen Passat 2.0 TDI eingegrenzt

habe dieses angebot gefunden aber mir kommt das irgendwie komisch

vor

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=136819667&pageNumber=1

was haltet ihr davon???

Habe den Verkäufer mal angeschrieben,ob er mir mehr mehr Daten und Bilder schicken könnte

edit by falo: Thema verschoben.

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #2
M

Mr73730

Hat sich erledigt Angebot ist ein fake

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #3
L

LessIsMore

falls du was findest, was kein fake is, kannste dich gern nochmal melden :)

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #4
Greek

Greek

das ist schon eine rarität.Das teil hat ja schon 1,250 000 km runter. :D fake ohne ende.

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #5
M

Mr73730

habe jetzt einige

gefunden

ist nur die frage 2.0 TDI mit 140 oder 170 PS??

was wären noch Sinnvolle ausstattungsextras und was kann ich getrost weglassen???

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #6
L

LessIsMore

was für ausstattungsdetails du brauchst und was nicht, dass kannst nur du wissen...

find allein deine auswahl merkwürdig...golf 5 oder passat...
der Passat ist mit sicherheit der bequemere langstreckenwagen.

und auf der BAB würd ich sagen wären xenon, tempomat, climatronic pflicht. evtl. noch Leder-Sitze.
elektrische sitze würden keinen sinn machen, wenn eh nur du mit dem Auto fährst, bzw die Fahrer sehr selten wechseln.
sparste zudem gewicht/sprit :)

die 140ps-variante reicht auch zum gemütlichen fahren...die170ps dann halt eher wenn du öfter auf der überholspur bist und gern mal 200km/h fährst.

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #7
Robin

Robin

Mr73730 schrieb:
habe jetzt einige

gefunden

ist nur die frage 2.0 TDI mit 140 oder 170 PS??

was wären noch Sinnvolle ausstattungsextras und was kann ich getrost weglassen???

2,0 8V mit 140PS nach 2006. Die 16V oder den 170PS (immer 16v) WEGLASSEN. Nur trödel und Ärger :flop:

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #8
M

michl

Servas,Schorni kannst du mir bitte sagen,was das dann für ein MKB wäre?
(2,0 8 V mit 140 PS nach 2006) ,denn man besser nehmen sollte?
Danke und Gruß Michi

• Suche Langstreckenfahrzeug Beitrag #9
Robin

Robin

Du kannst den BMP nehmen, auch von "früher". Allerdings sollte das Problem mit der Ölpumpe ohne Funktion / Nabe am Zwischenrad gebrochen /Lagerschalen der Ausgleichwellen schon behoben sein ;)

Oder drauf einrichten das das passieren kann, dann gibts neuen Motor usw ;)

Thema:

Suche Langstreckenfahrzeug

Suche Langstreckenfahrzeug - Ähnliche Themen

was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat: hi leute hab nen super passat im mobile gefunden mit fast vollausstattung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2 gruß bene
Passi bei Mobile.de eure meinung: Hallo Forumler, mein Kumpel hat auch das Passifieber bekommen... er hat diesen in aussicht: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ...
Was haltet ihr von diesem Passat??: hey leute, ich bin neu hier,und dachte mir so,dass ihr mehr ahnung als ich von Passat´s habt als ich :D also hier der Link...
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf: Nur wohin schauen?: Hallo zusammen, ich habe Interesse an folgendem Passat: http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false Es wäre mein erstes eigenes...
VW Passat 2.8 V6. Mobile.de. Eure Meinung!!!: Hallo, wie der Betreff schon sagt, würde ich gerne eure Meinung zu dem nachfolgenden Link einholen. Ich bin bisher BMW gefahren, somit überhaupt...
Oben