Suche die Designer unter euch

Diskutiere Suche die Designer unter euch im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Grüß Gott mitnander. Ich möchte gern tribel`s (4 Stück) verändern um ein Fakebild von meinem Passi zu erstellen. Leider habe ich für sowas...
  • Suche die Designer unter euch Beitrag #1
Cluberer

Cluberer

Grüß Gott mitnander.

Ich möchte gern tribel`s (4 Stück) verändern um ein Fakebild von meinem Passi zu erstellen.

Leider habe ich für sowas zwei linke Hände. Auserdem gestalltet sich das im Adobe Fotoshop ziemlich schwierig da ich nur eine Lite- Version habe und in dem Programm noch nicht Fit.

Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen
Hier mal eins davon:

Grundton sollte Rot sein und die Flammen auch nach Flammen aussehen.

Herzlichen Dank schon mal im vorraus.

• Suche die Designer unter euch

Anzeige

• Suche die Designer unter euch Beitrag #2
Cluberer

Cluberer

Cluberer schrieb:
Grüß Gott mitnander.

Ich möchte gern tribel`s (4 Stück) verändern um ein Fakebild von meinem Passi zu erstellen.

Leider habe ich für sowas zwei linke Hände. Auserdem gestalltet sich das im Adobe Fotoshop ziemlich schwierig da ich nur eine Lite- Version habe und in dem Programm noch nicht Fit.

Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen
Hier mal eins davon:

Grundton sollte Rot sein und die Flammen auch nach Flammen aussehen.

Herzlichen Dank schon mal im vorraus.

Kennt den keiner jemand der sowas kann? :cry: :cry:

• Suche die Designer unter euch Beitrag #4
Cluberer

Cluberer

Jo danke dir mach ich :top:

• Suche die Designer unter euch Beitrag #5
Cluberer

Cluberer

So in etwa könnte er aussehen.
Warte noch auf die Ergebnisse von Skipmasta mal schaun wie´s dann aussieht :D :D

Wie gesagt habe aber zwei Linke Hände für sowas. :D :D

• Suche die Designer unter euch Beitrag #6
S

Scholly

Geil! :top: :clap:

• Suche die Designer unter euch Beitrag #7
Vietzi

Vietzi

Haste dir das genau überlegt :confuse: ?? Also auf der Heckscheibe gehts ja gerade noch so. Aber auf den Seiten find ich es ehrlich gesagt, sorry, voll daneben. Meine Meinung.

• Suche die Designer unter euch Beitrag #8
Cluberer

Cluberer

Seite war nur Langeweile, bin ich deiner meinung sieht sch... aus

• Suche die Designer unter euch Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

An nem alten Golf oder so ja, aber bitte nicht an nem 3C! :flop:

• Suche die Designer unter euch Beitrag #10
Cluberer

Cluberer

Werden wahrscheinlich nur getönte Scheiben für alles andere ist mir der Wagen noch zu neu.

Aufkleber werden bei uns in der Straße eh zerstört. :cry: :cry:
Auserdem möchte ich in ein Auto nicht mehr reinstecken als nötig.
Geb die Kohle lieber mit der Familie aus.

Deswegen sind bei mir immer alle Fahrzeuge im org. Zustand geblieben. Auch wenn mir die eine oder andere Veränderung gefallen würde :D :D :D

Thema:

Suche die Designer unter euch

Suche die Designer unter euch - Ähnliche Themen

Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
GTI-Treffen 2009 - Doppelweltpremiere am Wörthersee: Doppelweltpremiere am Wörthersee: Volkswagen präsentiert Studien des Golf GTI und neuen Polo Golf GTI "Wörthersee 09": Feuerrotes Spielmobil mit...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben