Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum,
ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant.
Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde,
wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen?
Liebe...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP.
Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!