Suche Aluminium-Tastschalter

Diskutiere Suche Aluminium-Tastschalter im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Alu-Tastschalter mit entsprechendem Einbaurahmen. Soll in eine Wandfliese im Bad und 12V schalten - bin...
  • Suche Aluminium-Tastschalter Beitrag #1
Knigge

Knigge

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Alu-Tastschalter mit entsprechendem Einbaurahmen. Soll in eine Wandfliese im Bad und 12V schalten - bin für alle Vorschläge offen.

Daaanke :flehan:

Knigge

• Suche Aluminium-Tastschalter Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Für´n 3bg oder 3c ? ;-)

Shcon mal bei Conrad geschaut? Wenn Du genug Platz in der Tiefe hast würd ich ein Ruftaster aus´m Aufzugsbau nehmen. bzw. Einen Schalter deiner Wahl in eine Edelstahl oder Alublende einbauen und diese in eine Wanddose Einclippen, ggf. mit silicon abdichten. So wie Du es bei den Ruftastern an den Haltestellen der Aufzüge siehst, da is ein Mauerkasten hinter, auf den Die Blende mit den Schaltern aufgeschraubt wird.

Anregung:
Aufzugstaster Dort z.B. unter Komponenten MT42 oder RT42, ist Edelstahl und wird in die Blende eingeclipst.

• Suche Aluminium-Tastschalter Beitrag #3
Groesch

Groesch

Busch Jäger gibt es jetzt auch ein Edelstahl.
Geht vom Preis noch einigermaßen.

Wo soll er denn hin im Bad?
Wenn er nicht gleich über dem Washbecken ist braucht man sich wegen Feuchtigkeit keine sorgen machen.

Thema:

Suche Aluminium-Tastschalter

Suche Aluminium-Tastschalter - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben