Stoßstange Versandfrage

Diskutiere Stoßstange Versandfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, wer von euch hat in der letzten Zeit ne Stoßstange versendet oder per Post bekommen? Ich brauch mal Info`s wer sowas sperriges...
  • Stoßstange Versandfrage Beitrag #1
Honk

Honk

Moin,

wer von euch hat in der letzten Zeit ne Stoßstange versendet oder per Post bekommen?

Ich brauch mal Info`s wer sowas sperriges versendet. Sollten aber aktuelle Info`s sein.

Danke

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #2
I

Impulsa

Hi, Hab sie mit Hermes Abholen lassen, 31 euro um den dreh.

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Hi.
Da ist eigentlich DHL unschlagbar. Sperrgut kostet 20€ Aufschlag zum Paketpreis. In deinem Falle 6,90 (-10kg)

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #4
S

saxxon

Hab gestern eine Stange über gls versendet, 16,80 Euro wollte die Dame haben :top: .

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #5
Honk

Honk

Danke euch schonmal.

Das klingt ja alles nicht schlecht.

Und wie habt ihr die verpackt?

Versenden die auch z.B. nach Österreich?

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #6
L

LessIsMore

ja, ösireich is bei kaum einer spedition nen problem...

ich hab für meine stoßi ne alte decke genommen...dann noch massig luftpolsterfolie (hab ja auf arbeit 150cm breite und 50m lange rollen luftpolsterfolie)...
ich hab zudem noch sone art "verstrebung" zwischen die stoßstange getan, damit se stabiler wird...dafür hab ich einen pappkern genommen, wo die druckmedien bei mir auf arbeit aufgewickelt sind...
sollte es auch im teppich-laden geben...

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Bigfoodl schrieb:
ja, ösireich is bei kaum einer spedition nen problem...

ich hab für meine stoßi ne alte decke genommen...dann noch massig luftpolsterfolie (hab ja auf arbeit 150cm breite und 50m lange rollen luftpolsterfolie)...
ich hab zudem noch sone art "verstrebung" zwischen die stoßstange getan, damit se stabiler wird...dafür hab ich einen pappkern genommen, wo die druckmedien bei mir auf arbeit aufgewickelt sind...
sollte es auch im teppich-laden geben...

Denke, ist OK.
Hab´ ne Japanleiste mit Armaflex und nem umgeschlagenem Blechstreifen verstärkt. Das ganze mit Frischhaltefolie eingewickelt. Fertsch

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #8
Groesch

Groesch

Also meine kam damals in nen großen Karton und war nur nochmal seperat mit Knallfolie eingewickelt.

Mein Kumpel seine kam nur in Knallfolie eingewickelt.

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #9
Honk

Honk

So war heut bei GLS. Die nehmen die mir nicht ab. Obwohl ich die super eingepackt. habe. Ist denen zu groß.

Kann das sein das die von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche "Normen" haben?

DHL sagt Gurtmaß ist zu groß.

Also versuch ich es nun bei Hermes Abhol Dienst.

Gleich mal doppelt so teuer gegenüber GLS.

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #10
P

Passi 20V

Hast dich bei dennen mal eingelesen?

http://iloxx.de/

Stoßstange hab ich noch keine Verschickt, aber die scheine nicht schleht zu sein und meine Reifen sind problemlos angekommen. Die holen sogar ab. Preise denke ich ist auch ok.

• Stoßstange Versandfrage Beitrag #11
Honk

Honk

Ja klar, da ist das günstigste Angebot ~ 83€.

Da fahr ich lieber selber nach Bayern. Danke trotzdem.

Überall ist das Gurtmaß zu groß. Habe die Maße 180x65x70.

Wie habt ihr die Stoßstange klein bekommen.

Die GLS Tante hat mir heut gesagt das Kunden ne Stoßstange bekommen haben und die zurück senden wollten in der selben Verpackung. GLS hat das abgelehnt obwohl die se selber angeliefert haben. Die Praktiken soll einer verstehen.

Habt ihr den unteren Spoiler abgebaut? Geht bei mir ja ni da verschraubt und verklebt.

Das komische ist das ich ja schionmal ne Stange geschickt bekommen habe.

Thema:

Stoßstange Versandfrage

Stoßstange Versandfrage - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben