Stoßdämpfer Wechsel in Lünen od. Bochum

Diskutiere Stoßdämpfer Wechsel in Lünen od. Bochum im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nun mache ich doch einen eigenen Thread auf, denn so ist die Überschrift aussagekräftiger. Fahre einen Passat 3BG Variant 1.6 Bj.2004...
  • Stoßdämpfer Wechsel in Lünen od. Bochum Beitrag #1
J

Juergen1974

Hallo,

nun mache ich doch einen eigenen Thread auf, denn so ist die Überschrift aussagekräftiger.
Fahre einen Passat 3BG Variant 1.6 Bj.2004. Nun wollte ich die Dämpfer wechseln, habe aber diesbezüglich keine Erfahrung und auch nicht das passende Werkzeug.

Wer verfügt also über die entsprechenden Kenntnisse und hat das Werkzeug und Zeit und Lust?
Werde natürlich helfend zur Seite stehen und umsonst soll das alles natürlich auch nicht sein.

Es sollten ganz "normale" Dämpfer eingebaut werden. Kein Sportfahrwerk und kein GW oder so.
Muss mit dem Fahrzeug nur von a nach b und hab keine großen Ansprüche. Das Fahrzeug soll einfach noch seine 80 tkm bis 100 tkm halten und gut ist.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß, Jürgen

edit by falo: Thema verschoben.

Thema:

Stoßdämpfer Wechsel in Lünen od. Bochum

Stoßdämpfer Wechsel in Lünen od. Bochum - Ähnliche Themen

"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
Oben