Stadtverkehr

Diskutiere Stadtverkehr im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Argh. Ich habe heute von Berlin HAuptbahnhof bis zu mir nach hause genauso lange gebraucht, wie sonst von Nürnberg nach Stuttgart!!! Und das sind...
  • Stadtverkehr Beitrag #1
R

Rodriguez

Argh. Ich habe heute von Berlin HAuptbahnhof bis zu mir nach hause genauso lange gebraucht, wie sonst von Nürnberg nach Stuttgart!!! Und das sind nur 14 km!

Ok. Selbst schuld, im Berufsverkehr ducrch die Innenstadt zu gondeln. Musste aber meine hochschwangere Freundin von da abholen...

Na wenigstens ist die jetzt da :)

• Stadtverkehr Beitrag #2
L

LessIsMore

ich hoffe du lernst aus dem fehler :)

aber gibs doch zu, du wolltest doch nur, dass möglichst viele leute dein auto sehen :)

wann is es denn bei euch so weit?

Gruß
Marco

• Stadtverkehr Beitrag #3
black 3bg

black 3bg

Hast Du schon mal probiert zwischen 6 und 8 Uhr Autobahn Richtung Stuttgart zu fahren? Da geht nix schnell. (Aus Richtung Norden)

Take it easy ;-)

• Stadtverkehr Beitrag #4
L

LessIsMore

tja, ich fahre jeden morgen 5 min für 6km zur arbeit und das mitten in berlin :)

• Stadtverkehr Beitrag #5
R

Rodriguez

Unser Braten kommt ende März anfang april :) Freu mich schon drauf

ja ich stand auch schon im Berufsverkehr. Aber wenn man am Valentinstag pünktlich da sein will um seine Freundin abzuholen, und man für den Weg von 14 km über ne Stunde braucht (und man deshalb natürlich nicht pünktlich am Bahnhof ist) dann ist das ärgerlich :x

• Stadtverkehr Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
hab vor kurzem eine radikale Lösung bei Stau entdeckt!!!

Hi !!!

Bin auch oft im Stau ist total nervig :x Das einzige was mich nervt ist wenn ich nicht vorwärts komme!!!
Neulich schonwieder ( hörte bob sinclar um nicht total auszurasten) und da sehe ich nen' typ der einfach parkt und sein klappfahrrad aus dem Kofferraum holt..mensch dachte ich mir der ist ja nicht blöd!! so hab mich also informiert und eins hat mir besonders gefallen weils klein ist und sich in drei sekunden faltet und entfaltet und nen coolen design hat( selbst bei fahrrädern ist nen bisschen stil angesagt) :wink:
falls du dir auch eins anschaffen willst guck mal meins auf diesem Link an :

http://www.youtube.com/watch?v=ptfBtjGE7jA

ps: Natürlich geht das nicht um deine schwangere Freundinn abzuholen :wink:

• Stadtverkehr Beitrag #7
Blackwonder

Blackwonder

bei so kleinen rädern brauch das ding ja ne mörders große übersetzung das de dich nich zu tode trebbelst.

• Stadtverkehr Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
dachte ich auch erst!!

hi :) ,

das dachte ich auch erst... habs jetzt aber auch und man tritt genauso wie auf'nem normalen bike.
Wie das geht, keine Ahnung müsste man einen Verkäufer fragen...
jedenfalls hat das Rad eine Gangschaltung das hilft auch..

Schönen Tag noch :love:

• Stadtverkehr Beitrag #9
L

LessIsMore

was kostet das teil?

• Stadtverkehr Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
Also ich habe meins für 689 € gekauft ( fahrradstation 10117 ) gibts ne tasche dazu ( wenn du ICE fährst geht es so als Gepäck durch hat der Verkäufer gesagt).
Vielleicht gibt's das aber auch billiger beim Hersteller oder in anderen Läden, oder auf Internet??? musst mal gucken.
is'nen bisschen teuer aber Falträder uberhaupt haben solche Preise ...
viel spass beim nachschauen!!!!!!!!
Aber Passat fahren ist trotzdem besser!!!lol
Falls du noch fragen hast ich versuche gerne dir zu antworten

• Stadtverkehr Beitrag #11
L

LessIsMore

wo wohnst du, dass du sone probleme mitm verkehr hast, dass du dir lieber dein auto beiseite stellst und mitm rad weiter fährst?

bin berliner und weiß durchaus was ein stau inner city ist, aber hatte noch nie den gendanken, aussteigen zu wollen und mitm rad weiter zu fahren...

• Stadtverkehr Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
Na ja ich bin halt nicht sehr geduldig... :sniff: und wenn ich dann feststecke will ich schnell weiter ( ich gestehe dass ich sonst keine Zeit habe um noch schnell ein Kafee + Zigarette zu geniessen...) Ich wohne in Düsseldorf und arbeite in Hilden, komme aber auch oft nach Berlin...
Tja ich dacht es geht allen so wie mir aber anscheinend bleiben einige doch lieber in Ruhe im Auto sitzen :wink:

• Stadtverkehr Beitrag #13
L

LessIsMore

naja, man versuchts es sich im auto ja auch so gemütlich wie möglich zu machen, also klima an, radio laut und bonbons naschen ;-)

• Stadtverkehr Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
Stimmt ist auch angenehm... :) Wenn man rechtzeitig los fährt ist der Stau für manche Leute ja sowieso überhaupt kein Problem... Leider bin ich am Morgen immer zuspät ... Wenn ich dann verschwitzt mit dem Bike ankomme ist der Chef verständnissvoller, als wenn ich - das letzte im Auto gehörte Lied singend, dank der Klimaanlage, frischausehend, reinspaziert komme LOL

Thema:

Stadtverkehr

Stadtverkehr - Ähnliche Themen

EcoFuel Tankvolumen: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen B6 2.0 TDI gegen einen Jahreswagen EcoFuel "eingetauscht"... Ich hab am WE den Tank fast ganz leer...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Kupplung überprüfen ?: Hallo Leute , gibt es eine Möglichkeit die Kupplung zu " überprüfen " ? Hintergrund ist der vor ein paar Monaten bin ich mal auf einer Landstraße...
Falsches Öl...: Hallo zussamen. Bin lange hier nich gewessen aber jetzt habe ich wieder ein Problem... Gestern hab ich Öl wechseln lassen bei ATU. Ich bin seit...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben