Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamburg heute 1,31€ bei Esso oder Aral oder.... 1,29€ bei ner Freien
Spritwahnsinn Beitrag #624
DanielP
Wien
Diesel 1,25€
gleich zugeschlagen am letzten Sonntag
Spritwahnsinn Beitrag #625
W
WEBI
Heute an der Tanke, bin beim vorbei fahren sprichwörtlich aus dem Sitz gefallen!
War aber glücklicherweise nur ne Falschanzeige an der Spritsäule. :lol:
Auf das solch ein Dieselpreis noch eine ganze Weile auf sich warten lässt :roll:
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Probleme mit CM/DM: Hallo Zusammen,
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines CC Bj 11/15 mit 184 PS Diesel
Nun habe ich ein Problem mit dem Radio.
1. woran erkenne...
Volltanken geht nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit den letzten 2 Tankungen folgendes Phänomen festgestellt:
Vorletzte Tankung:
- Diesel war sehr günstig und...
Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider!
Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen!
Meine Frage wäre, was gehört an...
Treibstoff Qualitäten: Hey,
ich würde gerne mal wissen was ihr wo und wie so Tankt. Was für Erfahrungen habt ihr mit *günstigem* Sprit "Freie Tanke" und mit etwas...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!