Sportbremsscheibe gelocht auf der Hinterachse macht das Sinn

Diskutiere Sportbremsscheibe gelocht auf der Hinterachse macht das Sinn im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); VA möchte ich mich für die gelochten Sportscheiben mit ATE Belägen entscheiden. Soll dann auf der HA auch gelochte mit ATE drauf- oder reichen...
  • Sportbremsscheibe gelocht auf der Hinterachse macht das Sinn Beitrag #1
RomanV6

RomanV6

VA möchte ich mich für die gelochten Sportscheiben mit ATE Belägen entscheiden.

Soll dann auf der HA auch gelochte mit ATE drauf- oder reichen hier eurer Meinung nach massive Scheiben mit ATE Belägen ?

Scheiben sollen VA sowieso HA egal ob gelocht oder nicht ebenfalls von Zimmermann sein.

Danke.

• Sportbremsscheibe gelocht auf der Hinterachse macht das Sinn Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Laut Nick hast du nen V6...ergo nen 4Mo..dafür gibts eh keine gelochten Scheiben für hinten...

Thema:

Sportbremsscheibe gelocht auf der Hinterachse macht das Sinn

Sportbremsscheibe gelocht auf der Hinterachse macht das Sinn - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3c sportbremsscheiben frage: hallo! wie oben beschrieben geht es um sportbremsscheiben und zwar ist bei meinem passat bald die bremse fällig. da ich nicht wieder original VW...
Karosseriearbeiten? 19" oder 20": Hallo Liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. habe die suche benutzt aber dann doch nicht wirklich etwas gefunden...
Winterräder wie herum montieren?: Hallo, beim Passat hab' ich Winterräder "Dunlop SP Winter Sport" drauf, welche nebst der Markierung "inside/outside" auch einen...
Oben