Spiele für Tagestreffen

Diskutiere Spiele für Tagestreffen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da es hier der ein und andere regelmäsig auf Treffen anzufinden ist wollte ich mal nach Spielideen für Tagestreffen nachfragen da Cars in Action...
  • Spiele für Tagestreffen Beitrag #1
Groesch

Groesch

Da es hier der ein und andere regelmäsig auf Treffen anzufinden ist wollte ich mal nach Spielideen für Tagestreffen nachfragen da Cars in Action Dermbach ja wieder ein Treffen für dieses Jahr plant und wir gerade in der Versammlung darüber gesprochen haben.
Die Spiele sollten Spaß machen, billig und einfach sein.

Letztes Jahr hatten wir ein Autoziehen veranstaltet. Dieses wurde aber nicht so angenommen.

Jetzige Vorschläge sind:
  • Zylinderkopfstemmen
  • Gewicht schätzen
  • Motorweitwurf

Eine Hüpfburg oder Bullenreiden fällt leider wegen den hohen kosten aus.

Wer halt mal Ideen hat einfach mal schreiben. Sollte halt Spaß für die Besuchter machen.

• Spiele für Tagestreffen Beitrag #2
Christoph

Christoph

bei grw gibts doch den männerspielplatz mit:

* bremsscheiben weitwurf
* Rad wechsel auf zeit
* vorn an ein altes auto 2 eisenstangen ran (wie eine schubkarre) wer am weitesten kommt (motor war raus)
* etc...

wenn mir noch was einfällt kommts hinzu

• Spiele für Tagestreffen Beitrag #3
Robin

Robin

Christoph schrieb:
* vorn an ein altes auto 2 eisenstangen ran (wie eine schubkarre) wer am weitesten kommt (motor war raus)

sehr ungesund für die Bandscheiben. Endet dann so:

k-dsc02785.jpg

;) :p

• Spiele für Tagestreffen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich bin immer froh wenn ich bei sowas nicht mitmachen muss..zu Clubzeiten gabs immer Clubspiele...das war so furchtbar...ich fahr aufn Treffen und nich auffe Kirmes ;)

• Spiele für Tagestreffen Beitrag #7
Groesch

Groesch

Wonach der Marco gleich wieder gleich wieder sucht.

@Ives
Ich verstehe dich schon. Gehe eigendlich auch nur wegen den Autos da hin. Aber man sollte ja dem Publikum doch ein bischen was bieten vorallem den kleineren Besuchern.
Und in ner Gruppe können manche Sachen sehr lustig werden. :D

• Spiele für Tagestreffen Beitrag #8
C

chris216

Mann könnte auch vom Verwerter ein altes Auto ohne Betriebsmittel stellen lassen und das mit Werkzeugen wie Spitzhacke, Vorschlaghammer etc zerlegen. Kommt bei Halbstarken auch immer gut... ;-)

Thema:

Spiele für Tagestreffen

Spiele für Tagestreffen - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben