Spiegelkappen verchromen kennt wer wen?

Diskutiere Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; suche jemanden der mir 2 große Spiegelkappen, nicht MickeyMouse, verchromen kann? wären allerdings noch lackiert
  • Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
suche jemanden der mir 2 große Spiegelkappen, nicht MickeyMouse, verchromen kann? wären allerdings noch lackiert

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen?

Anzeige

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Warum denn das? :shock: (...mal ganz abgesehen von der technisch bedingten Unmöglichkeit Plastikteile "echt" zu verchromen. :oops: )

Es gibt doch fertige Kappen in Chromoptik und billiger oder schöner wird´s mit "Eigenleistung" durch z.B. WTD oder Folie bestimmt auch nicht wirklich, oder?

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

So ganz große?
So vom Phaeton? :)

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
sind normale wie vom 3B bzw 3BG eben der Recht soll wenn es Felix nicht wieder vermehrt eigentlich ebenfalls groß sein

@Stilsicher stimmt Folie daran hab ich noch nicht gedacht mal Marco fragen, ja die Chromkappen passen haben alle gesagt und sehen ich auch so außer meine Frau (die hat da nichts zu sagen) zum Auto

fertige waren jetzt drauf Naja die Steinschläge sind das Problem

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #5
stilsicher

stilsicher

...also ich sehe das genauso wie Deine Frau: Weglassen!
Mehr Chrom braucht´s an Deinem wirklich nicht...m.M.n. :oops:

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ne ich find es geil und es bleibt Chrom ;)

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #7
M

M_BAS

V6TDI 4Motion schrieb:
ne ich find es geil und es bleibt Chrom ;)
:top: :top: :top: :top:

Bilder zu machen nicht vergessen :)

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #8
Matthias

Matthias

Hi!

Von InPro gabs auch ein Set mit 2 großen Spiegelkappen. Kannst ja mal gucken, ob du das noch irgendwo bekommst.

Oder hör dich mal nach ner Firma um, die "Chromlack" verarbeiten könne. Ich wüsste zwar eine, aber der möchte ich keine Aufträge mehr zukommen lassen.

Grüsse
Matthias

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Matthias schrieb:
Hi!

Von InPro gabs auch ein Set mit 2 großen Spiegelkappen. Kannst ja mal gucken, ob du das noch irgendwo bekommst.

Grüsse
Matthias

Steht auch noch öfters bei ebay drin

PS.
Ich finde Chromgehäuse auch schick :) :top:

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
ja ma schauen Folie wäre das Beste da das verchromte durch Steinschläge aufplatzt und dann beim waschen sich hebt und ab geht wie aktuell mein Beifahrerspiegel der ist oben drauf jetzt schwarz :(

Edit: so hab sie bei IN-Pro gefunden für 80€ Artikelnummer 5144, in der Bucht gibts den Spaß für 65€ mit Preisvorschlag werd da also ma mit 35 anfangen :lol:

• Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? Beitrag #11
L

LessIsMore

spiegelkappen aus UK bestellen

Thema:

Spiegelkappen verchromen kennt wer wen?

Spiegelkappen verchromen kennt wer wen? - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben