spelling

Diskutiere spelling im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo hat mein mfd version d die spelling funktion? die frage wurde mir eben gestellt... :? vg. jens-uwe
  • spelling Beitrag #1
0

02979

hallo
hat mein mfd version d die spelling funktion? die frage wurde mir eben gestellt... :?
vg. jens-uwe

• spelling

Anzeige

• spelling Beitrag #2
J

jaypee3BG

Nein soweit ich weiß gibt es Spelling erst ab MFD-G-Version.

• spelling Beitrag #3
M

Michel145

Oder Du hast ein D Modell mit einem Update auf ein G Modell!

• spelling Beitrag #4
0

02979

Michel145 schrieb:
Oder Du hast ein D Modell mit einem Update auf ein G Modell!

wie bekomme ich das raus? :? anhand der seriennummer? hab als ich es noch eingebaut hatte nicht darauf geachtet da ich zum navigieren immer mein gutes garmin hatte...

• spelling Beitrag #5
J

jaypee3BG

ich denke nur wenn du es anschleißt und dann im menür guckst wenn er dir beim eingeben der straßennamen nur die möglichkeiten vorgibt die es in der ziel stadt gibt(nach dem ersten buchstaben nicht mehr alle zu auswahl frei gibt) z.b. bei einer Strasse mit B am anfang ist es sehr unwarscheinlich das sie mit vwqyx oder der weitern an 2 stelle geschrieben wird, wenn diesen unsinnigen buchstaben ausgebelendet sind dann hat das navi spelling...

• spelling Beitrag #7
T

T-Snake

02979 schrieb:
das mfd ist ja nun leider schon ausgebaut und ein jvc dafür eingebaut...

Dann lege an "+" und an "SAFE" einfach 12V an, an Masse halt die Masse. Da reicht ein einfaches Steckernetzteil mit 12V 2A

Damit läuft das Navi auch ohne Radio, will halt nur den CODE beim Starten

Thema:

spelling

spelling - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Oben