SimCity 2013

Diskutiere SimCity 2013 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so da ja doch der Ein oder Andere hier bisschen mitm PC zu tun hat und es schon einen Thread zum Handygame Simpsons gibt wollte ich einfach mal...
  • SimCity 2013 Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

so da ja doch der Ein oder Andere hier bisschen mitm PC zu tun hat und es schon einen Thread zum Handygame Simpsons gibt wollte ich einfach mal rumfragen wer von euch das aktuelle SimCity spielt

ich habs mir letzte Woche in einer Aktion geholt da es 20% gesenkt war nun hab ich mich bisschen eingespielt und gesehen das man auch Freunde einladen kann :top:

• SimCity 2013

Anzeige

• SimCity 2013 Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich hab immer alle Folgen gehabt bin aber dank Smartphone kaum noch am PC.
Ich wollt's mir gern holen, weiß aber nicht so recht, ob es dann nur rum liegt.
Bock hätt ich drauf.
Lohnt sich?

• SimCity 2013 Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

ja also es ist schon recht gut gemacht muss ich sagen nur leider sind die Karten recht klein so das die sehr schnell voll sind

Thema:

SimCity 2013

SimCity 2013 - Ähnliche Themen

Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Umbau von Orginal VW MFA auf tristan auron BT2D7012: Hallo Passi Freunde, bin neu hier im Forum und habe erst seit 3 Wochen einen 5B 2,8 V6 Bj 11.1999 mit 337T auf der Uhr. Habe vom Vorbesitzer für...
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Oben