Silhouette oder VEKTOR Passat 3bg

Diskutiere Silhouette oder VEKTOR Passat 3bg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder in dem Forum und wollte fragen, ob vielleicht jemand hier einen qualitativ gute...
  • Silhouette oder VEKTOR Passat 3bg Beitrag #1
friloo

friloo

Hallo Freunde,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder in dem Forum und wollte fragen, ob vielleicht jemand hier einen qualitativ gute Grafik im Stil einer Silhouette oder so vom Passat 3bg hat?

Würde mich gerne einen schönen Pullover selber gestalten und brauche dafür eine schöne qualitative Grafik.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

• Silhouette oder VEKTOR Passat 3bg

Anzeige

Thema:

Silhouette oder VEKTOR Passat 3bg

Silhouette oder VEKTOR Passat 3bg - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Oben