Schleifpapier B-C-F -Papier

Diskutiere Schleifpapier B-C-F -Papier im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen verschiedenen Schleipapieren erklären, da gibts einmal C-Papier und dann wieder F-Papier...
  • Schleifpapier B-C-F -Papier Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen verschiedenen Schleipapieren erklären,
da gibts einmal C-Papier und dann wieder F-Papier usw.worin besteht der unterschie an den Papiersorten und welche sind zu Empehlen.

• Schleifpapier B-C-F -Papier Beitrag #2
W

WEBI

big-mo schrieb:
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen verschiedenen Schleipapieren erklären,
da gibts einmal C-Papier und dann wieder F-Papier usw.worin besteht der unterschie an den Papiersorten und welche sind zu Empehlen.

Ich glaube hier könntest du ein wenig Erklärung finden.

Nachtrag !

Gruss Torsten

• Schleifpapier B-C-F -Papier Beitrag #3
big-mo

big-mo

Ja steht schon mal die Gewichtsangabe dabei, aber welches ist gut und welches besser,
fand halt früher die Leinenschleifpapiere nicht schlecht,
aber was heute der Standart von guten Schleifpapieren ist weiß ich leider nicht ?

Thema:

Schleifpapier B-C-F -Papier

Schleifpapier B-C-F -Papier - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben