Scheiben tönen brauche hilfe :/

Diskutiere Scheiben tönen brauche hilfe :/ im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, Ich verzweifel langsam :x Ich versuchs nun zum dritten mal meine Scheiben ab B Säule in tiefschwarz zu tönen. Jedes verdammte mal...
  • Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #1
P

PassatMarko

Hallo Forum,

Ich verzweifel langsam :x Ich versuchs nun zum dritten mal meine Scheiben ab B Säule in tiefschwarz zu tönen. Jedes verdammte mal reist die folie oder ich habe knicke drin die man ja so wunderbar sieht -.-

Nun wollte ich mal Nachfragen ob es hier jemanden gibt der im Umkreis von Braunschweig mir meine scheiben tönen kann :)

Wäre echt Hammer.

Liebe Grüße

Marko

edit by falo: Thema verschoben.

• Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #2
ICeY

ICeY

Für das Geld hättest du es auch gleich machen lassen können. :p
Schau mal bei FOSTLA vorbei, die sind top. :top:

Obwohl ich sagen muss, dass ich es jetzt auch bei mir zum ersten Mal selbst gemacht habe und bis auf minimale Kleinigkeiten an den hinteren Fenstern alles bestens wurde. ;)

• Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #3
Robin

Robin

ICeY schrieb:
Für das Geld hättest du es auch gleich machen lassen können. :p
Schau mal bei FOSTLA vorbei, die sind top. :top:

Obwohl ich sagen muss, dass ich es jetzt auch bei mir zum ersten Mal selbst gemacht habe und bis auf minimale Kleinigkeiten an den hinteren Fenstern alles bestens wurde. ;)

Wann machste meinen? Morgen?

• Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #7
L

LessIsMore

für einen leien ist es nicht machbar, scheiben in richtig guter qualität zu tönen.

wichtig ist:
- eine Garage ohne viel luftzug drin und frisch geputzt (damit nicht soviel staub in der Luft ist)
- qualitativ hochwertige Folie
- Geduld, jede Scheibe mit der gleichen Sorgsamkeit zu bekleben

hat man eins davon nicht, sollte man es sein lassen und lieber ca 200€ in eine professionelle Beklebung investieren.
Hört sich viel an, aber sone Scheibentönung hält ja viiiiele Jahre

Bei Scheibentönungsfolien gehts nicht nur um die Farbe, sie haben auch sehr interessante Eigenschaften, über die man sich ordentlich belesen sollte und dann entscheiden, was einem wichtig ist.
Ich hab auch lieber die teuerste genommen, damit u.a. mein Kind auch perfekt vor der Sonneneinstrahlung geschützt ist.
Was die Farbtöne angeht, kann man sich ewig streiten...der eine mags wenns wie nachträglich montiert aussieht, andere suchen eher den OEM-Stil.
Wichtig, grad billige Folien die sehr dunkel sind, haben Nachts extrem schlechte Werte, weil man kaum noch was sieht, wenn man hinten raus schaut. da haben teurere Folien auch Vorteile.

• Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #8
P

PassatMarko

200€ dafür würde ich es machen lassen, nur alle wo ich angefragt habe wollten zwischen 289 und 380€ haben :shock:

• Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #9
2

2slow4u

habt ihr n ihr autoglaser inner nähe? hab meinen da mit bisschen handeln für 230 in der dunkelsten folie machen lassen die sie hatten!

• Scheiben tönen brauche hilfe :/ Beitrag #10
Fischer2012

Fischer2012

Ich hab bei unserm Autoglaser hier 130€ bezahlt für:

• Scheiben tönen
    Frontscheibe wechseln
    150€ Selbstbeteiligung
;)

Thema:

Scheiben tönen brauche hilfe :/

Scheiben tönen brauche hilfe :/ - Ähnliche Themen

Auto mit Folie bekleben fast gratis auch Scheibenfolie: Hallo zusammen, Ich war heute in Rendsburg. Das ist ein kleiner Betrieb der fast alles was mit Folie zu tun hat macht. Habe mir meine Scheiben ab...
Passat B6 Navigation und Radio kein Ton: Hallo und Hilfe, ich hab da mal ein kleines Problem... Mein Navigationssystem RNS MFD 2 DVD Passat B6 Gibt kein Ton mehr von sich. Ich hatte das...
Oben