Satellitenfinder

Diskutiere Satellitenfinder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir einer ausm Raum Dresden einen Satelittenfinder leihen? Könnte man ja am Samstag übergeben und ich schick oder bringe das Teil dann...
  • Satellitenfinder Beitrag #1
Honk

Honk

Kann mir einer ausm Raum Dresden einen Satelittenfinder leihen?

Könnte man ja am Samstag übergeben und ich schick oder bringe das Teil dann wieder zurück. :)

Danke

• Satellitenfinder Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

Also ich hätte einen, aber Cuxhaven-Dresden wird wohl zu weit weg sein. Müsste ich eh am Wochenende wieder haben.
Frag mal bei nem elektrobetrieb in deiner Nähe, nen zwanni in die Kaffeekasse und etwas Glück und die leihen die eins aus.

• Satellitenfinder Beitrag #3
Henrik

Henrik

Beim Schüssel/LNB-Tausch hat bei meinen Eltern der Receiver gereicht, der hat sowas tolles eingebaut und Signalstärke/Qualität passen.

• Satellitenfinder Beitrag #4
Honk

Honk

Der Satbetrieb in meiner Nähe leiht mir sicher nix da er gleichzeitig mein Kabelanbieter ist.

Der Receiver ist Ja in meinem neuem TV eingebaut. Mal sehen wenn die Schüssel da ist kann ich ins Menü rein.

Wäre trotzdem an nem Satfinder interessiert.

• Satellitenfinder Beitrag #5
sunshinereggie

sunshinereggie

Also die,die es so günstig zu kaufen gibt,taugen alle nichts.Hatte mir auch mal so ein Teil gekauft.Die sind nicht besonders genau.Am Besten wäre wirklich eins von nem Elektrobetrieb der solche Schüsseln vertreibt und auch installiert.Die haben richtig gute.Oder du probierst es mal mit deinem neuen Fernseher.So habe ich es am Ende auch gemacht.Da sieht man die Signalstärke und Signalqualität und das auch noch graphisch.

• Satellitenfinder Beitrag #6
ICeY

ICeY

Suche dir jemanden mit einem ordentlichen Messgerät uns lass es einstellen. Sonst sitzt du gerade dann ohne Empfang da, wenn du ihn am liebsten haben würdest, bei starkem Regen oder Schneefall. ;)
3dBm sagen bei digitalem Emfang schonmal, ob du ein Bild siehst oder eben nicht. :top:

Thema:

Satellitenfinder

Satellitenfinder - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben