Samstag 11.05.12 ick in Halle

Diskutiere Samstag 11.05.12 ick in Halle im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer von den Leuten aus Halle und Umgebung am Samstag so zwischen frühs bis 18 Uhr Zeit und Laune hat, kann sich ja mal melden. Ick bin von...
  • Samstag 11.05.12 ick in Halle Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

wer von den Leuten aus Halle und Umgebung am Samstag so zwischen frühs bis 18 Uhr Zeit und Laune hat, kann sich ja mal melden.
Ick bin von heut Abend bis Sonntag früh da, aber den Rest der Zeit relativ verplant.

Grüße
Marco

• Samstag 11.05.12 ick in Halle Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

ick gloob da müssen wir uns mal treffen oder?

• Samstag 11.05.12 ick in Halle Beitrag #3
L

LessIsMore

bin ja dafuer :)

Thema:

Samstag 11.05.12 ick in Halle

Samstag 11.05.12 ick in Halle - Ähnliche Themen

Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Oben