"Route 66"

Diskutiere "Route 66" im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; denke das passt in keinen vorhandenen Thread rein deshalb mache ich einfach nen neuen auf. Route 66 ein amerikanischer (Alb)Traum. ein...
  • "Route 66" Beitrag #1
Gessi

Gessi

denke das passt in keinen vorhandenen Thread rein deshalb mache ich einfach nen neuen auf.

Route 66 ein amerikanischer (Alb)Traum.

ein Hammer Film zu kostenlosen Download .
es geht um drei Studenten die quer durch America in nem 74 Cadillac ElDorado fahren und alles was sie so dabei erleben.
Sehr gut gemacht und die Filmmusik ist der Hammer.

http://www.route66-der-film.de/cgi-bin/download.pl

Viel Spaß damit

• "Route 66"

Anzeige

• "Route 66" Beitrag #2
Gessi

Gessi

@ all
gibts denn schon Resonanzen auf den Film??
würde gerne mal eure Meinung hören.

• "Route 66" Beitrag #4
Alex

Alex

Geiler Film. hab ihn gestern mit nem Kumpel gesehen.

Aber eigentlich fasst man sich an Kopf, wie man mit solcher fertigen Karre soeinen Trip machen kann!

Das Teil hätte ich nichtmal mehr in die Schrottpresse gefahren.

Aber coole Aufnahmen. Guter Schnitt.

:top:

• "Route 66" Beitrag #5
Tom

Tom

Ich hab ihn mir auch mal gezogen (hat 3 Stunden gedauert) und muß sagen, die Jungs haben es sich unnötig schwer gemacht. Mit 'nem normalen Auto wäre die Strecke ohne größere Probleme zu fahren gewesen, aber sie wollten wohl das Abenteuer.
Zum Film selber muß ich sagen, dass er einen guten Blick auf die Amerikaner wirft. Allerdings ist er an einigen Stellen sehr langatmig. Da läuft Musik und man wird mit unscharfen und verschwommenen Bildern, die sich teilweise wiederholen, konfrontiert, und wartet darauf, dass der Film weiter geht. Diese Sequenzen ziehen sich teilweise sehr in die Länge. Die Teile dazwischen sind dagegen sehr sehenswert. Auch die Kommentare enthalten viele Wahrheiten. "Die Amerikaner messen dem Feature des Cupholders beim Auto gleiche Bedeutung zu, wie dem Hubraum oder der Anzahl der Airbags, denn gegessen wird im Auto."
Auch kann man sehen, dass viele Amerikaner freundlich und hilfsbereit sind, vor allem im Süden. Das Bild von Amerika, was im Film rüberkommt ist nicht verfälscht. Von daher :top: :)

Thema:

"Route 66"

Oben