Rostdelete - jemand Erfahrungen damit?

Diskutiere Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand schonmal Rostdelete (pastöser, porentiefer Metallentroster, kein Umwandler!) verwendet? Keine Angst ist nicht fürn Passat ;) Will es zu...
  • Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #1
C

Christian

Hat jemand schonmal Rostdelete (pastöser, porentiefer Metallentroster, kein Umwandler!) verwendet? Keine Angst ist nicht fürn Passat ;)
Will es zu Restaurationszwecken nutzen, immer schön Stück für Stück.

• Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #2
Honk

Honk

20€ investieren und ausprobieren. :D

• Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #4
O

Oel

Genau so sieht Metall nach einer Behandlung mit verdünnter Phosphorsäure aus. Würde mich nicht wundern wenn diese Inhaltsstoff darin auftauchen würde.
Wenn das Zeug nicht unbedingt pastös sein muss würde ich mir immer wieder eine Dose Phosphorsäure kaufen. Die ist spottbillig und wirkt!

• Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #5
Honk

Honk

Wo gibts Phosphorsäure zu kaufen?

• Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Honk schrieb:
Wo gibts Phosphorsäure zu kaufen?

Bei Phosohorsäure Meier....... oder bei OBI :lol:

Apotheke oder Genossenschaft würde ich mal probieren

• Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #7
meise

meise

Gibt's doch sogar online ;)
(Ist wahrscheinlich keine Zutat für das böse B-Wort... :D )

Thema:

Rostdelete - jemand Erfahrungen damit?

Rostdelete - jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Oben