Rial Sion

Diskutiere Rial Sion im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Fährt jemand die Rial Sion (verchromt) in 19Zoll auf nem Passat??? Find die ja "DER HAMMER"!!! :clap: Hab sie hier in der Gegend nur auf...
  • Rial Sion Beitrag #1
Rockett

Rockett

Fährt jemand die Rial Sion (verchromt) in 19Zoll auf nem Passat???

Find die ja "DER HAMMER"!!! :clap:

Hab sie hier in der Gegend nur auf nem A4 Avant gesehn und bin seit dem begeistert. :top:

Foto´s wären nett.. :wink:

• Rial Sion

Anzeige

• Rial Sion Beitrag #2
F

falo

Is zwar nicht auf'm Auto ... aber so bleiben sie in Erinnerung :wink:

• Rial Sion Beitrag #3
Rockett

Rockett

Genau falo...einfach´ne geile Felge

Würd aber gern mal auf ´nem tiefergelegten Passi sehen!! *grrr*

• Rial Sion Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Die auf Ossi´s Vari sind keine Rial...die haben 16 Speichen..die Sion haben 15 ;)

• Rial Sion Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Aber er kann es sich in etwa vorstellen, wie es auf nem Vari aussieht! :nana:

Thema:

Rial Sion

Rial Sion - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Bremskraftverstärker ausgefallen + Parkbremse löst nicht mehr: Hallo! Mein Passat hat 2 Bremsprobleme, die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben aber ungefähr zeitgleich aufgetreten sind. Seit...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Oben