reparatur rechnung?ZR

Diskutiere reparatur rechnung?ZR im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo forum war letztens bei mir zahnriemen wechsel fällig wollt euch fragen ob rechnung die ich bekommen habe ok ist? :flop: :top: edit...
  • reparatur rechnung?ZR Beitrag #1
aliriza

aliriza

hallo forum war letztens bei mir zahnriemen wechsel fällig wollt euch fragen ob rechnung die ich bekommen habe ok ist? :flop: :top:

edit by falo: Thema verschoben.

• reparatur rechnung?ZR Beitrag #2
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Ist ja fast geschenkt................

• reparatur rechnung?ZR Beitrag #3
W

WEBI

Was stört dich denn genau an der Rechnung ? :?
Sieht doch garni soo schlecht aus ;)

• reparatur rechnung?ZR Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Ich habe weniger bezahlt, aber immer noch billiger als beim :)

• reparatur rechnung?ZR Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
also für das was die alles gemacht haben nen Schnäppchen

• reparatur rechnung?ZR Beitrag #6
aliriza

aliriza

erstmal viel dank dass ihr mir euren wertvollen zeit geschenkt haben, nein ich fuhr früher einen anderen pkw der hatte steuerkette jetzt seit 2007 einen mit ZR wollt nur fragen ob es akkzeptabel wäre?

Thema:

reparatur rechnung?ZR

reparatur rechnung?ZR - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben