RC modellauto

Diskutiere RC modellauto im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ick hatte 300 eingegeben, aber in dem moment hatte schon einer mehr geboten, da wurde meins nich angenommen... schade schade :( naja, jetzt...
  • RC modellauto Beitrag #41
L

LessIsMore

ick hatte 300 eingegeben, aber in dem moment hatte schon einer mehr geboten, da wurde meins nich angenommen...

schade schade :(

naja, jetzt konzentrier ich mich erstmal auf nen tomtom...werd wohl tomtom 720T oder 920T holen...die teile lassen keine wünsche offen...

ansonsten werd ich mich wegen auto doch bei conrad umschauen, da seh ich au glei für was ersatzteile usw da sind...
hatte da auch schöne ready to run für 199 gesehen.

• RC modellauto Beitrag #42
daniel-1974

daniel-1974

Hallo Albrecht:
Da hast Du mich wohl falsch vestanden:
Mein Junior ist jetzt 6 Monate alt und da ich jede freie Minute mit Ihm verbringen will hab ich mich eben von meinen Buggys getrennt. Ich hoffe wenn er mal grösser ist das er auch lust auf dieses Hobby hat. Bevor die Autos bei mir sinnlos rumstehen hab ich sie eben verkauft. Wenn er soweit ist kaufe ich neue. :)

• RC modellauto Beitrag #43
L

LessIsMore

tomtom 720T

JUHU, da habsch jez das tolle navi...finds vor allem geil, weils soviele europa karten hat...
hoffe ich habs bald :)

is voll krass, ich komm ohne navi nich klar. ich brauchs ständig...
hab das meiner eltern erstma geklaut.
man gewöhnt sich ja so krass dran...

• RC modellauto Beitrag #44
B

buzztel

Na, herzlichen Glückwunsch

Wärst du nicht aber vielleicht insgesamt besser gefahren, wenn du dein Navi hier gekauft hättest. Da hättest du zumindest keine Probs mit Garantie und du wüsstest genau, dass das Navi nicht irgendwo vom LKW gefallen ist...

Ansonsten sind deine Gedankengänge aber auch irgendwie nicht nachvollziehbar....
"Mist, der RC-Flitzer ist zu teuer, egal, kauf ich mir eben ein Navi!" :eek:hmygod: :rofl:

• RC modellauto Beitrag #45
Vietzi

Vietzi

Bei verschiedenen Preissuchmaschinen sind die Dinger auch schon für ab 310 Glocken drin. Hätte ich mir persönlich auch lieber vom Händler geholt.

• RC modellauto Beitrag #46
A

Albrecht

Hi Daniel,

möglich, daß es so rüber kommt als hätte ich Dich falsch verstanden, aber ich denke/hoffe, das ist nicht der Fall. Sorry also, wenn es denn so rüber kam. Es war meinerseits in keinster Weise als Vorwurf gemeint. Eher im Gegenteil: es ist ja eine Aussicht/Idee/Plan/... für die Zukunft. Ich hoffe, soweit alles gut :top: :wink:
Deiner ist sechs Monate ? da ist's wohl wirklich früh mit RC-Autos.
Und klar, in dieser Zeit ist jede Sekunde kostbar und unglaublich schön mit den Kleinen :top:
Ich muß mich ja auch noch gedulden, bis derlei Dinge Sinn machen. Und so lange kann ich mich ja unter anderem hier amüsieren :wink:

viele Grüße
Albrecht

• RC modellauto Beitrag #47
L

LessIsMore

ich krieg da auch ne mediamarkt rechnung zu...
dann kann ich da garantie-ansprüche geltend machen

• RC modellauto Beitrag #48
C

Christian

Zurück zum OT im OT ;-)

• RC modellauto Beitrag #49
C

checkar

Na Hauptsache du bekommst das Navi auch, der Verkäufer ist erst seit dem 5.3.2008 angemeldet, bei sowas bin ich immer sehr vorsichtig grad bei solchen doch sehr hohen Summen.
Naja dann drück ich dir mal die Daumen das alles glatt läuft.
Man muß ja nicht immer negativ denken.

• RC modellauto Beitrag #50
B

B-JO***

Und kam dein Navi schon???

Werde heute oder die tage mal bilder vom kumpel seinem Monstertruck machen und einstellen

für bf den MAD FORCE (1/8) gibs bei Conrad kost 299€ und hat alles ausser Sprit und Batterien dabei
klick zum Monstertruck

Macht menge Spass evtl stell auch nen video ins netz da es schon mega geil is wie der Los zieht

Mfg Manu

• RC modellauto Beitrag #51
L

LessIsMore

hey manu,
ja navi is da...bin schon fleißig durch die gegend geheizt.
echt geiles teil, vor allem der blitzer-warner :p
hab mir auch gleich die lpg-tanken draufgespielt als POIs und das funzt auch bestens.

der monstertruck macht nen guten eindruck, freu mich auf nen video davon.
krieg diesen monat noch nen paar rückzahlungen von diversen sachen, da würde das auto locker bei abfallen :)
das gute an dem truck, den kannste ja echt überall langdonnern lassen und bei schlechtem wetter.

denke inzwischen auch, dass nen flachbahner nix für mich wäre...
muss schon CROSS sein :p

• RC modellauto Beitrag #52
B

B-JO***

Also bis nach ostern müsst ihr warten da ich morgen keine zeit habe aber ich werde nen kumpelfragen ob er eines machen kann!!

du kannst sogar 2stoßdämpfer je rad anbauen un des beste die sind auch schon dabei :)

das sieht denn schon richtig wuchtig aus!!

und noch was beim Start imma vorderhufen ähm räder inne luft !!

Bis denne Frohe Ostern Wünscht Manu und Family

• RC modellauto Beitrag #53
C

checkar

B-JO*** schrieb:
...
und noch was beim Start imma vorderhufen ähm räder inne luft !!
...

Wieso sollte man beim starten die Räder in der Luft lassen?
Wenn der Truck gleich los fährt sind die Einstellungen nicht richtig, eigentlich sollte er stehen bleiben beim starten.
Oder wie hast du das mit den Rädern in der Luft gemeint?

• RC modellauto Beitrag #54
L

LessIsMore

heckantrieb -> vollgas -> räder vorn hoch beim lossprinten ;)

• RC modellauto Beitrag #55
B

B-JO***

Heckantrieb??? :confuse: :confuse: :confuse:

Nee 4x4 aber durchs 3 Gang Getriebe und die Ketten untersetzung soviel bums untenraus das er immer mit nem wheely startet
bf da brauchst du kein vollgas geben!! damit er solche metzchen macht wenn
du Gas gibst :wink:

Das war damit gemeint video is in arbeit :D
Manu

• RC modellauto Beitrag #56
L

LessIsMore

das is ja krass...na dann pack doch gewichte auf die vorderachse ;)

• RC modellauto Beitrag #57
B

B-JO***

Denn siehts ja so unspecktakulär aus! Is eben nen MONSTERTRUCK und nicht wie der meine nen Buggy ;-)

Aber wie gesagt überzeugt euch selber wenns video da is :) bilder /filme sagen mehr wie Worte!!

Hoffe das es Ostern klappt nen Buggy Video gibs auf jedenfall am Dienstag

Bis die denn dann Manu

• RC modellauto Beitrag #59
B

B-JO***

video ist gemacht bloss ist des bei meinem bruder auf der cam hoffe erschickt es morgen

eigentlich war der dienstag nach ostermontag gemeint :) ja hat halt länger gedauert

gruß Manu

Thema:

RC modellauto

RC modellauto - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben