RC modellauto

Diskutiere RC modellauto im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hi ihr... ich war gestern im Conrad und hab mich verliebt! ich will firstson auto haben hab schon gesehen, dass man mit 300euro schon was...
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
hi ihr...
ich war gestern im Conrad und hab mich verliebt!
ich will
son auto haben
hab schon gesehen, dass man mit 300euro schon was ordentliches bekommt von carsson oder kyoscho

könnt ihr mir sagen, auf was man achten sollte...
bzw evtl nen gutes set hier mal posten?!
 
05.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Preis=Qualität=Spaß

Was genau hast du dir ausgesucht?
Und es kommt immer drauf an was du damit machen willst und was du fahrerisch drauf hast.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
dachte an 1:6 bis 1:10

kein flachbahn-auto

sollte nen reales auto sein, welches nich total tief is....

fahrerisch bin ich amateur...denke maximal 70km/h würden mir reichen
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Falls du ein 1:10 Elektro suchst kann ich dir was anbieten :)

Is zwar mittlerweile schon etwas älter (ca. 3Jahre) aber war "damals" stand der Technik in diesem Bereich.
Ist ein X-Ray T1 Evo :top:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
nee will schon nen benziner :)
aber kannst gern ma pics von deinem elektro einstellen :)



carson cs4
<--- das sieht doch ganz gut aus
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Ich hatte so einen


Subaru

Bin mit dem auch ins Gelände. Allerdings habe ich dann das Hobby nicht weiter verfolgt.
Habe ihn dann verkauft.
Spaß macht es aber allemals. Nur ist dieses Hobby Zeit und Kostenintensiv.

Um nur mal eben die Karre anzuschmeißen wäre es mir Persönlich zu teuer.

Ich hatte auch einen Elektro Motor. Denn mit Benzin darfst Du nicht üerall fahren.

Abgesehen davon haste doch jetzt auch einen netten für Gelände :top:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhhh, is es echt soviel arbeit, um mit dem teil zu fahren?

was is den an elektro-autos möglich? was leisten die so?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Nich zufäiilg von Tronico und mit Licht in 1:10 !? ;-)
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Artikel von Conrad kannst nicht direkt verlinken. Poste mal Artikel Nr. von denen.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hab ich in Surfblau als VR6. Könnmer ja dann mal ein Rennen machen 8)

@BF
auf jeden Fall!!!
Ist halt sehr wartungsarm, nur das laden müssen nervt halt.
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
mhhh, is es echt soviel arbeit, um mit dem teil zu fahren?

was is den an elektro-autos möglich? was leisten die so?
Nein das nicht,

Auspacken, über die Nacht die Akkus laden und Freude haben.

Meine Süsse hat immer die Kriese bekommen, weil ich im Wohnzimmer gefahren bin.
Aber auf dem Laminat ist er immer so schön gedriftet.

Wenn Duz gute bzw. noch einen Ersatz Akku hast geht das schon.

Je nach Ampere Anzahl reicht ein Akku so für 25-30 Min.
Geht natürlich noch mehr.

Und alles was über 30km/h geht ist mit so einem kleinen Auto was anderes wie mit nem echten.
Da sind ganz andere Reflexe gefragt.

@Falo

Wir wollen Bilder sehen.

Als ich noch jünger war( ca. 8-10Jahre ), habe ich im Bad immer den Fußboden Nass gemacht.
Dann schön mit Shampoo eingeseift und ab ging die Post. Man habe ich immer Ärger bekommen, weil das Bad unter Wasser war.
Aber dafür ist das Auto immer so schön gerutscht.

Ich glaub, damals fing alles an.

Na ja, das Kind lebt im Erwachsenen weiter ..., 8)
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Morgen bekommst du was du willst :D

Aber auf dem Laminat ist er immer so schön gedriftet.
Stimmt. Da gibt's sogar schwarze Striche, durch Gummiabrieb :top:
Ich bekomme immer was ich will. Früher oder Später 8)


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke im voraus.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Aber auch damit kann man im "Alter" noch viel Spaß haben.

War zwar noch nicht fertig letztes Jahr zum See aber es machte Spaß ihn mal auszufahren.
Man muß ja die Zeit rum bekommen bevor der 1:1er fertig ist 8)
[albumimg]5776[/albumimg][albumimg]5777[/albumimg][albumimg]5778[/albumimg]
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
conrad.de
Artikel-Nr.: 235027 - 62
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
christian, aufm 1.foto im hintergrund die viper is au sehr interessant :)
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Awa, neumodischer Kram ;-)
 
Thema:

RC modellauto

Similar threads

A
Antworten
11
Aufrufe
1.034
Anonymous
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon