Quizfans aufgepasst!

Diskutiere Quizfans aufgepasst! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wer kennt sie nicht, 9-live hats vorgemacht, alle machens nach: Quizzsendungen spät in der Nacht. Naja damit läßt sich ordentlich Geld...
  • Quizfans aufgepasst! Beitrag #1
3b_blackpearl

3b_blackpearl

Wer kennt sie nicht, 9-live hats vorgemacht, alle machens nach:

Quizzsendungen spät in der Nacht.

Naja damit läßt sich ordentlich Geld verdienen. Wie dreist solche Abzocken wirklich sind, zeigt der kleine Film hier:

Top 10 Quizlösungen

schaut euch das mal an.

Grüße, Christian

• Quizfans aufgepasst! Beitrag #2
rennic

rennic

Sorry, ich sehe dass das erste Mal. 9Live ist doch Unterschichtenfernsehen der übelsten Sorte. Billige Weiber mit tiefem Auschnitt und F-Prominente mit einem negativem IQ. Die Rätsel haben sich dann noch Leute ausgedacht, die nach der 4. Klasse die Schule verlassen mussten und nun beim Fernsehen arbeiten. Glückwunsch :top: Ich könnte k*tzen!

Thema:

Quizfans aufgepasst!

Quizfans aufgepasst! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Balken der Laderaumabdeckung (Rollo) geht nicht mehr raus!: Zunächst einmal ein Hallo an alle! Ich habe kürzlich meinen guten alte B3 (mit immerhin 460.000 km am Tacho) durch einen gebrauchten B7 ersetzt...
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
Motor während der Fahrt aus, Ursache? NWS? ZR?: Grüß euch! Folgender Sachverhalt: Passat Variant, BMP, 07/2006 Vor zwei Monaten hat er die 120.000km erreicht und mein Schwiegervater hat den...
Oben