Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Definitiv nicht! Nochmal für dich, Kamine und Holzöfen müssen abgenommen werden und wenn sie ordnungsgemäß funktionieren, stinken sie nicht.
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #301
P

Passi 20V

Definitiv nicht!
Nochmal für dich, Kamine und Holzöfen müssen abgenommen werden und wenn sie ordnungsgemäß funktionieren, stinken sie nicht.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #302
I

infuso

Ändert nichts an der Sache, dass es bei uns stinkt, ebenso wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, dann riecht man hier und da eben diese tolle "Düfte". Da kann noch soviel abgenommen werden. Wenn mein Auto heute bei der HU war, kann trotzdem morgen ein Defekt vorliegen.

Wenn ich im Garten Holz verbrenne, dann stinkt es. Da braucht gar nichts abgenommen werden.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #303
P

Passi 20V

Dann zieh in die Großstadt mitten ins Zentrum, da passiert dir sowas nicht.

Sry aber mit Menschen, die so ein Theater wegen einem Holzfeuer machen, kann ich leider nicht umgehen.

Ich mach jetzt Feierabend, werd erst zu später Stunde heute noch mal im Forum sein, da hat sich das Thema dann hoffentlich von selbst erledigt...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #304
F

fleisch

Dann werden das alte Kamine sein,die modernen Systeme verbrennen so sauber das man den Rauch nichtmal mehr sieht der ausm Schornstein kommt. Zudem kommt jedes Jahr einmal der Schornsteinfeger zu Besuch der das ganze überprüft. Also entweder alte System oder die Leute verbrennen da irgendeinen Dreck oder zu nasses Holz.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #306
T

trucky

Mein Kamin stinkt auch nicht, verbrenne aber auch nur Holz was dafür geeignet ist .
Das heißt was nicht behandelt war /ist ......soll ja Leute geben die auch im Sperrmüll nach brennbaren Materialien suchen und auch alte Holzdielen, Laminat oder ähnliches darin verbrennen! :flop:
Nicht nur, dass es nicht erlaubt ist und natürlich auch für die Nachbarschaft eine erhebliche Geruchsbelästigung darstellt ist es auch für den Kamin selber nicht gut. Da er sich durch zu hohe Temperaturen verziehen kann!

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #307
Björn

Björn

Sorry, finde das sich manche hier etwas im Ton Vergreifen. Als Mod sollte man ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl mitbringen und auch schon mal über den Dingen stehen, bzw. nicht so von oben herab urteilen.

Meine Meinung!

Allen noch einen schönen Abend.

"Normales" Holz, gespaltete Stämme, finde ich geben einen angenehmen Geruch ab.
Desweiteren ist eine Kaminwäre eine ganz andere , wie die von einer Heizung.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #308
Freakazoid

Freakazoid

Ich genieße grad die Wärme vom Kamin :D gibt echt nix geileres :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #309
captainfantastic

captainfantastic

Doch.
Karribbik :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #310
meise

meise

DPF für'n Kamin kommt eh' bald... :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #311
P

p3ng

Gäääähn.... Nachtschicht.... Langweilig :D
Bin zu schnell für die Anlage :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #312
Freakazoid

Freakazoid

Filter gibt's schon zig Jahre für Kamine...die beseitigen aber keine Gerüche von falsch betriebenen Öfen ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #313
I

infuso

socom7 schrieb:
Oder geh einfach mal rüber und sag es ihm... soll meistens helfen über sowas zu reden ;)

Alles schon erledigt, sind eh so komische Leute. werde heute einen Brief schreiben, denn so geht es nicht weiter. Die ganze Gegend war gestern verraucht und das nehmen wir nicht mehr so hin. Die Unterstützung meiner direkten Nachbarn haben wir auch, denen reicht es auch.

Passi 20V schrieb:
Dann zieh in die Großstadt mitten ins Zentrum, da passiert dir sowas nicht.

Sry aber mit Menschen, die so ein Theater wegen einem Holzfeuer machen, kann ich leider nicht umgehen.

..
Wenn man nicht betroffen ist, dann kann man leicht labern, ist aber so typisch für Foren :flop:

Wir werden sehen, wer den längeren Atem hat, denn ich kann mit Egoisten leider nicht umgehen und das werden die jetzt merken.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #314
captainfantastic

captainfantastic

Heute in Bochum gewesen. Musste anschließend zum Zahnarzttermin. Ich hasse Großstädte und Autobahnen mit Baustellen.......

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #315
B

banzinator

4 Grad und ein riesiger Mond :roll:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #316
SieMone

SieMone

Oh Gott.
Da war ich mal mit der Schule vor 20 Jahren oder so. ^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #317
P

p3ng

Ich war genau ein einziges Mal im Pott. Zu Stockcar Gedöns vor zwei Jahren in der Schalke05 Arena.
Das ist ein riesiger dreckiger stinkender Moloch mit wenig grün und durchzogen von einem Spinnennetz von Autobahnen.
Ätzend zu fahren und nervig vorallem als Berlin-gewöhnter Fahrer. Und wenn man dann noch mit Brandenburger Kennzeichen fährt... Ohwei :D

Schonmal jemand den Film "Drive" gesehen mit Ryan Gosling?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #318
Freakazoid

Freakazoid

Der Ruhrpott ist die grünste Gegend in ganz Deutschland...mal so am Rande...

Ein stinkender moloch ist Berlin ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #319
B

buzztel

Freakazoid schrieb:
Der Ruhrpott ist die grünste Gegend in ganz Deutschland...
Als ich noch in Dortmund gelebt habe, lag der Grünflächenanteil schon bei über 50%, und ich bin da schon 15 Jahre weg.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #320
B

banzinator

Was genau ist da grün. :p

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben