captainfantastic
Jetzt kann ich´s sehen Björn
captainfantastic schrieb:Jetzt kann ich´s sehen Björn
KayBee schrieb:[...]
Man steht um 7 Uhr auf und wartet darauf, dass man zur Arbeit kann.. Total kacke..
Ich mach lieber Frühschicht, oder Nachtschicht. Mittags um 12 Uhr hoch und noch was vom Tag haben..
[...]
Freakazoid schrieb:Ich bin in der 2. HeimatRadio an, Heizung an, Laptop an...und weiter gehts mit der Programmierung der Sicherheitstechnik zum Sachwert- und Lebensschutz
![]()
Groesch schrieb:Freakazoid schrieb:Ich bin in der 2. HeimatRadio an, Heizung an, Laptop an...und weiter gehts mit der Programmierung der Sicherheitstechnik zum Sachwert- und Lebensschutz
![]()
Das sind mir immer die richtigen zu meinen Montuerszeiten gewesen. Die hätte ich alle in Arsch treten können.
Und jetzt bin ich sowas ähnliches.![]()
![]()
geht mir auch so :|Freakazoid schrieb:vor allem nach 8-10 Stunden vorm Monitor biste platt...
Hier! ;-)Passi 20V schrieb:Wer ist hier sonst eigentlich noch aus Bayern?
Ab morgen gibts in ganz Bayern eine Verkehrsoffensive.
1 Woche lange stehen an allen Unfallschwerpunkten Blitzer. Ich plan dann mal 30 min mehr Zeit für den Weg zur Arbeit ein![]()
:evil:www.sichermobil.bayern.de schrieb:von 24-Stunden-Blitzmarathon mit anschließender Schwerpunktwoche in Bayern
von Donnerstag, 10. Oktober 2013, 06.00 Uhr bis Donnerstag, 17. Oktober 2013, 24.00 Uhr
[..]
Deshalb werden Messstellen, die während des 24-Stunden-Blitzmarathons und der anschließenden Schwerpunktwoche zum Einsatz kommen, veröffentlicht. Rechnen Sie aber auch an anderen Stellen mit Kontrollen.