Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Re: AW: Quatsch , Tratsch und Laberrei Tja, hättest mal n Smartphone gehabt, wäre das mit net Blogger APP nicht passiert :-P
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #101
K

KayBee

Re: AW: Quatsch , Tratsch und Laberrei

captainfantastic schrieb:
Da kenne ich noch einen.
Ich brauche noch nicht einmal die Kamera an dem Ding

Heute in Essen geblizt worden....... :x

Tja, hättest mal n Smartphone gehabt, wäre das mit net Blogger APP nicht passiert :p

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #102
captainfantastic

captainfantastic

Würde ja schon reichen wenn ich Arschloch mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten würde.
Hat mich ja keiner gezwungen zu schnell zu fahren..... :x

Mit viel Glück bin ich mit max. 35 € dabei

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #103
B

buzztel

Würde ja schon reichen wenn ich Arschloch mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten würde.
Recht haste :p :top:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #104
I

infuso

blueman schrieb:
Schumey schrieb:
Ich mache auch Schicht, aber kurze Wechsel, bspw. Mo/Di Früh, Mi/Do Spät, Fr/Sa/So Nacht ...
so läuft´s bei mir auch.
Und dann schön in der Woche frei.
Man hat mehr von seiner Freizeit. :)
Bei Tagschicht sollste dann noch länger bleiben...auf Schicht wirste pünktlich abgelöst.
Mache das jetzt schon 15Jahre und komme gut damit klar. Normal wäre nicht mein Fall aktuell.

Ja, man hat frei, wenn alle arbeiten müssen, muss tagsüber schlafen, ist schon toll :flop:
Ich verzichte lieber aufs Geld und hab einen geregelten und familienfreundlichen Arbeitstag :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #105
I

infuso

Helmi schrieb:
Ich zu 0%, denn ich habe gar kein Smartphone (ich weis, kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt...). Mein Telefon hat noch Tasten.

Da kenne ich noch einen.
Ich brauche noch nicht einmal die Kamera an dem Ding

Heute in Essen geblizt worden....... :x

Mit der Blitzerapp wäre das nicht passiert :lol:

Heute hat mich die Polizei um 7:25 Uhr vollgelabert, warum ich nicht mit Licht fahre :roll: Auf meine Frage, warum die Radfahrer nicht befragt werden, kamen wieder nur dümmliche Aureden :doubledown:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #106
Groesch

Groesch

Also Captian, was lernen wir daraus? Wenn du dich nicht im Zaun halten kannst musst du dir doch nenn Smartphone holen. :p :D

Die Blitzerapp hat mir schon paar mal das öffnen des Geldbeutels erspart in den Baustellen auf der A9. :top:

Freakazoid schrieb:
Toll, alles schichter hier...und ich häng zur besten Tageszeit auf Arbeit rum und quäl mich durch die 2 Haupt Stauzeiten morgens und abends :(

Aber dafür bisste doch nur noch Inbetriebnehmer. Hat doch auch was.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #107
Freakazoid

Freakazoid

Stimmt...das anstrengendste ist das Hin- und Herfahren, ansonsten bin ich ja was körperliche Arbeit angeht schon gut vorran gekommen :D Denn was man im Kopf hat muss man nicht mit den Händen machen :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #108
madc

madc

Homer's Auto ist pink. Na? Das wär doch was?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #109
Groesch

Groesch

Oh ja. Nenn Pinken 3CC hat noch keiner. :top:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #110
SieMone

SieMone

infuso schrieb:
Ja, man hat frei, wenn alle arbeiten müssen, muss tagsüber schlafen, ist schon toll :flop:
Ich verzichte lieber aufs Geld und hab einen geregelten und familienfreundlichen Arbeitstag :D

Na ganz so ist das ja nicht. Bei uns machen diejenigen Nachtschicht damit sie eben beides geregelt bekommen.
Beispiel: Nachtwachen arbeiten mit einer max 75% Stelle. Arbeiten dann 12-13 Nächte im Monat! Der Rest ist Freizeit. Und verdienen durch die Nachzuschläge mehr als eine Vollzeitstelle am Tag. Daher kommen viele mit noch weniger Nächten pro Monat aus.
Meine Mutter hat immer 5 Nächte gearbeitet und hatte dann 10 Tage frei.
Sie war da wenn wir zur Schule mussten und wir haben sie geweckt wenn wir aus der Schule zurück kamen. Ich kenn das garnicht anders.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #111
I

infuso

@SieMone_38

Mag sein, ich bin froh, dass ich nicht mehr Schicht machen muss. Mir ging es zum Schluß an die Substanz. Man wird nicht mehr jünger :p Obwohl wir hier sehr ruhig wohnen, war ein schlafen am Tage kaum möglich. Einer hat irgendwie immer genervt :cry:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #112
P

p3ng

infuso schrieb:

:?

Nacht geht von 21.45-6.00uhr. Frau und Kind stehen gegen halb7 auf. Beide müssen um 8uhr auf Arbeit/Kita sein.
Also schön entspannt von 8-14.30uhr schlafen und dann zusammen die Kleine aus der Kita holen gegen 15uhr.
Und dann hat man den ganzen Nachmittag zusammen Zeit.
Lediglich spät ist doof. Weil dann Sieht man sich garnicht. Aber ich mach meist nur früh und nacht :top:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #113
Freakazoid

Freakazoid

Spät ist besonders im Sommer doof wenn alle grillen wollen und man selbst arbeiten muss...dafür kann man dann später noch anfangen zu saufen und morgens auspennen ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #114
S

Schumey

Kann man voll unterschreiben... Aber Spätschicht ist schon irgendwo meine Lieblingsschicht.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #115
Freakazoid

Freakazoid

War meine Früher auch...am liebsten am WE...oft war am WE nix los und durch arbeit konnte man das gut überbrücken und unter der Woche mal was erledigen

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #116
G

gagduS

Ihr mit euren Schichten, ich hab Gleitzeit :D
Spätschicht fänd ich aber auch verlockend..
@ Schumey: Gibts neues von deinem 3c ?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #118
P

Passi 20V

gagduS schrieb:
Spätschicht fänd ich aber auch verlockend..
Willst du den Tag über arbeiten? Ich bin froh wenn ich um so eher von der Arbeit raus komm...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #119
Freakazoid

Freakazoid

Na arbeiten tut man ja eh Tagsüber...ich geh im Schnitt 5:30 aus dem Haus und bin vor 17 Uhr nicht daheim...da ist der Tag eh fürn Sack ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #120
P

Passi 20V

Ich geh 7:00 Uhr aus dem Haus bin je nach Jahreszeit nicht vor 22 Uhr daheim ;) Das hat aber nichts mit meiner Arbeit zu tun...
Feierabend ist in der Regel 16:30
Wenn ich ehrlich bin, eher Feierabend und eher anfangen würd ich auch noch in Kauf nehmen obwohl ich kein Frühaufsteher bin. Aber mehr vom Tag bzw. Nachmittag wäre schon was feines...

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben