I
infuso
Schichtdienst ist der größe mist den es gibt. Habe das jetzt 10 Jahre gemacht und bin froh, dass das endlich ein Ende hat.
Freakazoid schrieb:Ich find wir sollten alle tapatalken...ich seh die Bilder die vom pc geladen werden immer nur winzig und pixelig
Moin zusammen
Bloß nicht, ich find die App grausam...Freakazoid schrieb:Ich find wir sollten alle tapatalken...
Geht mir auch so ! Und mit dem Handy im Forum find ich allgemein doof, auch wenn ich es ab und an mache ist es am PC doch was ganz anderesPassi 20V schrieb:ich find die App grausam...
Ja könnt ihr habenp3ng schrieb:Theo, gib Matze den Schlüssel fürs KFZ. Wir testen den in den 3Wochen solange![]()
Passi 20V schrieb:Bloß nicht, ich find die App grausam...Freakazoid schrieb:Ich find wir sollten alle tapatalken...
Just my two centssend with meinem tollen XXX via Tapatalk
Ach der Opera Mini tuts auch. Ist recht flink und verbraucht sehr wenig Datenvolumen. Hat mich bisher nie im Stich gelassenFreakazoid schrieb:aber per Handy halt die bessere Wahl![]()
Noch so einerGroesch schrieb:Aber ich bin ja den Tag über per Arbeitsrechner online.
gagduS schrieb:Noch so einerGroesch schrieb:Aber ich bin ja den Tag über per Arbeitsrechner online.![]()
p3ng schrieb:Schichtarbeit ist toll, mach ich auch. 2Wochen Nacht, 2 spät, 2 früh. Macht fast 600Taler aus als wenn ich nur früh machen würde.
[...]