Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Schichtdienst ist der größe mist den es gibt. Habe das jetzt 10 Jahre gemacht und bin froh, dass das endlich ein Ende hat.
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #61
I

infuso

Schichtdienst ist der größe mist den es gibt. Habe das jetzt 10 Jahre gemacht und bin froh, dass das endlich ein Ende hat.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #62
Freakazoid

Freakazoid

Und ich will seit Jahren wieder in den schichtdienst aber ich gerate immer nur in Tagschicht Jobs :(

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #63
Greek

Greek

Ich seh die Bilder ,wenn nicht kopieren und ihn die suchleiste dann sieht man die. Muss heute unbedingt noch vernünftige schraubschellen kaufen ich will Abend noch mal auf die Bahn :D guten morgen :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #64
madc

madc

Freakazoid schrieb:
Ich find wir sollten alle tapatalken...ich seh die Bilder die vom pc geladen werden immer nur winzig und pixelig ;)

Moin zusammen

Bin dafür. :)
Guten morgen.

Ach Theo. Meld dich mal und sag Bescheid wann ungefähr du vorbei kommst.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #66
P

p3ng

Theo, gib Matze den Schlüssel fürs KFZ. Wir testen den in den 3Wochen solange :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #67
G

gagduS

Passi 20V schrieb:
ich find die App grausam...
Geht mir auch so ! Und mit dem Handy im Forum find ich allgemein doof, auch wenn ich es ab und an mache ist es am PC doch was ganz anderes :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #70
Helmi

Helmi

Ich zu 0%, denn ich habe gar kein Smartphone (ich weis, kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt...). Mein Telefon hat noch Tasten.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #71
B

buzztel

Ich glaub dir das, ich kenne nämlich sogar Leute mittleren Alters, die überhaupt kein Handy besitzen.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #72
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ich hab schon eines ;-) nutze das auch für alles mögliche, aber fürs Forum definitiv nicht. Da nimm ich mir dann abends lieber mal 5 Minuten und schau das auf nem richtigen Bildschirm an und nicht im Mäusekino. Die Tapatalk-Bilder, die nur manchmal richtig angezeigt werden, nerven auch mich. Meist verzichte ich dann darauf, den Link extra in die Adresszeile zu kopieren und seh die Bilder halt nicht.
Generell meine ich, dass die Qualität der Nutzerbeiträge nicht gerade steigt durch Tapatalk und die Möglichkeit, zwischen Tür und Angel, beim Autofahren, während der Arbeit, beim Glotzen und was weiß ich wann schnell mal seinen Senf zu allem abzugeben, in grottigster Orthografie und Kleinschreibung, dafür garniert mit einer tollen Signatur in Form von
send with meinem tollen XXX via Tapatalk
Just my two cents
LG S.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #73
P

Passi 20V

Freakazoid schrieb:
aber per Handy halt die bessere Wahl ;)
Ach der Opera Mini tuts auch. Ist recht flink und verbraucht sehr wenig Datenvolumen. Hat mich bisher nie im Stich gelassen :)

@Sebastian

:goodpost: :clap:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #74
Groesch

Groesch

Ich müsste Sie mal installieren und testen. Aber ich bin ja den Tag über per Arbeitsrechner online. :D

mit dem Mozilla geht das eigentlich ganz easy. Da kann man nach dem markieren direkt sagen den link im neuen TAB öffnen. Mit dem IE ist das lästig.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #77
Greek

Greek

Ich wollte auch nie ein Handy aber musste wegen Arbeit eins holen. Früher sind auch alle ohne ausgekommen. Naja :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #78
Freakazoid

Freakazoid

Früher haste die Fenster auch gekurbelt ;) Macht heut auch kaum noch einer...

Trotzdem nervt der Smartphone wahn schon, hab garnich genug Taschen um alles mitzubekommen ;)

Dies war jetzt mal ein Post vom Firmenlaptop...schöner schreib ich deswegen auch nicht ^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #79
S

Schumey

p3ng schrieb:
Schichtarbeit ist toll, mach ich auch. 2Wochen Nacht, 2 spät, 2 früh. Macht fast 600Taler aus als wenn ich nur früh machen würde.
[...]

Ich mache auch Schicht, aber kurze Wechsel, bspw. Mo/Di Früh, Mi/Do Spät, Fr/Sa/So Nacht ... Sind bei mir gut 7-800€ mehr gegenüber Tagschicht.

Gerade bei VW gewesen, KVA für meinen Wildschaden geholt. 356,36€ für etwas, das man eigentlich gar nicht sieht.

Und da stand ein Touareg, sah so aus als hätte der keine Luft auf der Federung der Vorderachse gehabt, im Vergleich zu meinem Passat wirkte es dann eher so als wäre ich der Touaregfahrer. :|

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #80
SieMone

SieMone

Wir haben Handyverbot auf Arbeit.
Komm manchmal nach der Arbeit nach Hause und hab noch fast 90% Akku. ^^
Diese scheisse kann man trotzdem nicht sein lassen.
Sonst gibt's nix Internet.
Und an den PC geht man dann zu Hause auch nicht mehr, weil der steht im Computerzimmer ne Etage höher und man will ja nicht immer allein da rumhängen. Also bleibt nur das Handy.
Und da geht viel an mir vorbei weil ich viele Bilder nicht erkenne.

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben