Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So, jetzt mal Pause mit Handys... :D Ich geh' zur Zeit immer unter der Woche auf'm Rollfeld Kaffee trinken (ja richtig, Luftseite). Ich...
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #41
meise

meise

So, jetzt mal Pause mit Handys... :D

Ich geh' zur Zeit immer unter der Woche auf'm Rollfeld Kaffee trinken (ja richtig, Luftseite).

Ich denke, das dürfte der einzige Flughafen in Europa sein, wo 'n Imbißwagen direkt unter einer Passagierbrücke steht.

Wer kann das toppen? :cool:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #42
meise

meise

Na ja, ist momentan ja auch noch kein richtiger Flughafen, steht so Richtung Berlin... ^^
Und Fotos von S/L-Bahnen ohne Imbißbude zählen nicht :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #43
SieMone

SieMone

Soviel Zeit möcht ich auch haben auf Arbeit.
Geh gleich zwölfte Spätschicht machen. :(
Aber das Wochenende ist in Sichtweite. ^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #44
captainfantastic

captainfantastic

Habe gerade meine emalis gecheckt. War eine von Paypal dabei.
Es gab Unstimmigkeiten mit ihrer letzten Transaktion.........bitte klicken Sie hier......
Ja Scheiße...
Kam keine verschlüsselte Verbindung zustande. Neues Fenster aufgemacht. Auf PP Konto zugegriffen, Berater am Rohr..... Phishing Mail

Sah wirklich echt von der Aufmachung her aus.
Bin gerade am scannen......

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #45
Freakazoid

Freakazoid

Das auf den link klicken war leider schon keine gute Idee...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #46
B

buzztel

Hab auch schon mehrfach sone Mails bekommen... wenn ich unschlüssig bin, logge ich mich dann über den Browser auf PP ein, aber niemals würde ich über Links aus Mails gehen.

Hatte mal ne PP-Mail über den Gewinn von 500.-€ Shoppingguthaben bekommen, quasi also bitte gleich einloggen und verprassen...
Ich dann über den Firefox rein, und ... nix zu sehen von Guthaben & Co. :x
Am nächsten Tag kam dann erneut ne PP-Mail: Entschuldigung, gestern haben wir Sie angeschrieben wegen Gewinn ... leider Computerpanne und Fehler ... Sie haben gar nichts gewonnen, sorry! :flop:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #47
captainfantastic

captainfantastic

Scan hat nix gefunden :)
Bei Adressaten die ich nicht kenne, werden die Mails sofort gelöscht.
War jetzt auch das erste Mal das ich fast reingefallen wäre.
In der ganzen Zeit in der ich im I-net unterwegs bin hatte ich noch keinen Befall oder irgendwelche Abstürze.
Mein Antivirenprogramm wird regelmäßig von mir aktualisiert.

Stutzig gemacht hat mich ja, das es keine verschlüsselte Seite war.
Beim Online Banking gebe ich bei der Passwortabfrage auch immer zuerst eine falsche PIN ein, damit ich sehe ob ich auf der echten Seite bin.

Man sollte wirklich genauer hinsehen

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #48
B

buzztel

captainfantastic schrieb:
Beim Online Banking gebe ich bei der Passwortabfrage auch immer zuerst eine falsche PIN ein, damit ich sehe ob ich auf der echten Seite bin.
Das ist ja pfiffig!

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #49
Freakazoid

Freakazoid

Ja, die Idee ist echt cool [THUMBS UP SIGN]

Wichtig ist auch die Mail zu lesen...vor/Nachname enthalten, übersetzungsfehler, falsche Empfänger Adresse usw...

Und wichtig: seriöse Mails bitten nie auf nen Link zu klicken sondern regeln alles über das Konto wo man sich auf der jeweiligen HP einloggen muss

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #50
meise

meise

Ja, die Phishingmails via Paypal sehen mittlerweile täuschend echt aus.
Bei mir gehen aber sofort die Alarmglocken an, wenn ich in einer Mail auf einen Link klicken soll.
Man kann sich ja auch erstmal so auf der Seite einloggen und schauen, ob da wirklich was ist.
Falls nicht - weg mit der Mail.

@Siemone: Respekt. Schichtarbeitern gehört meine volle Anerkennung.
Ich könnte sowas nicht. Hab mal 3 Tage Nachtschicht gemacht, danach war ich ein Wrack...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #51
P

p3ng

Schichtarbeit ist toll, mach ich auch. 2Wochen Nacht, 2 spät, 2 früh. Macht fast 600Taler aus als wenn ich nur früh machen würde.

Theo in unserem Dorf war seit 3.10. dorffest. Hab dich garnicht gesehen mit deinem Stand :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #52
Greek

Greek

heute meine Diva aus der Garage ,Nummernschilder ran und raus wollte nämlich noch eine runde drehen bevor ich nächste Woche nach Griechenland fahre .alles prima soweit wollte ein bischen in Berlin rumvruisen auf der Bahn ein fetten mörci mit dicken pushen drauf ich direkt hinterher Auto lief astrein ich hinten dran aber die Bahn war voll darum könnten wir nicht richtig drücken aber zwischen durch ansetzte gezeigt ich denke den bääähmste weg kurz bevor die Bahn frei wird macht die Diva pfffffffiiisch und bratzt ab . Llk Schlauch wieder ab na Super . Irgendwie soll ich mit der kiste nicht fahren :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #53
P

Passi 20V

Na da hatte ich heute mehr Glück, zumindest ein wenig.
Nach dem ich im Stall war, hab ich beschlossen auch noch mal eine kurze Runde auf der AB zu drehen.
Raufwärts ganz nett. Konnt die Limo fast ausfahren. Nur heimwärts ein eckelhafter Verkehr. Keine 160 mehr möglich :(

Naja runter von der Bahn, kaltfahren und wieder für eine Woche in die Garage mit der Kiste...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #54
Freakazoid

Freakazoid

Heute mal wieder Spaß ohne Auto :)

Hab angefangen die Garage zu verschönern...die nächsten Tage die Wand komplettieren und dann wird gestrichen

ejutazeq.jpg

Die Werkstatt ist schon fertig ;)

any6abe6.jpg

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #55
relax_baby

relax_baby

bilder zu gross oder wieso werden sie nicht richtig angezeigt?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #56
Freakazoid

Freakazoid

Gute frage...tapatalk?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #57
SieMone

SieMone

Jupp Tapatalk. Ich seh die Bilder endlich mal richtig! :D

p3ng schrieb:
Schichtarbeit ist toll, mach ich auch. 2Wochen Nacht, 2 spät, 2 früh. Macht fast 600Taler aus als wenn ich nur früh machen würde

Hab auch noch nie was anderes gemacht, aber ausgerechnet jetzt wo ich noch gern Fotos machen gegangen wär für den Kalender ....bääääm nur Spät. Da kann man das vergessen. :(

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #58
madc

madc

Ich seh die Bilder auch in groß. Ist das schön! :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #59
Greek

Greek

Passi 20V schrieb:
Naja runter von der Bahn, kaltfahren und wieder für eine Woche in die Garage mit der Kiste...

ich kann frühstens in 3 wochen wieder fahren solange bin ich weg.morgen tausche ich noch schnell die schellen und hoffe das es dann auch hält.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #60
Freakazoid

Freakazoid

madc schrieb:
Ich seh die Bilder auch in groß. Ist das schön! :)

Ich find wir sollten alle tapatalken...ich seh die Bilder die vom pc geladen werden immer nur winzig und pixelig ;)

Moin zusammen

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben