Freakazoid schrieb:
Android ist für Leute die gern fummeln und basteln, iOS ist für Leute die sich drauf verlassen müssen...
Leute, die sich dienstlich auf ein Handy verlassen müssen, sollen sich ein BlackBerry zulegen oder ein gutes, altes Nokia mit Tastatur.
Alles andere ist und bleibt Spielerei.
Die Produkte von Apple sind nicht besser als die anderer Hersteller. Appel hat es lediglich geschafft ein besseres Marketing aufzubauen.
Außerdem ist Appel der Hersteller, der sich jeden Pfurz patentieren läßt und auf alles und jeden mit einer endlosen Klagewelle los zieht, wenn jemand auch nur im Ansatz ihrem Patent nahe kommt...
Der Lacher des Jahres schlecht hin für mich war das Geschmacktsmuster auf runde Ecken :lol:
Der nächste Lacher war, das Appel seine Kunden echt für so dämlich hält, dass sie ein Samsung Handy nicht von einem iPhone unterscheiden können.
Bei den ganzen Gerichtskosten, wunder mich der Gerätepreis für ein Appel Produkt dann auch nicht mehr
Freakazoid schrieb:
Ich kann per BT schicken und ich kann direkt Sachen auf den pc ziehen....
Das erzähl mal den Mädels in meinem Bekanntenkreis mit einem iPhone die mehrfach versucht haben per BT Bilder oder Musik zu verschicken

oder ist das iPhone am Ende einfach doch nicht so einfach zu bedienen
Sachen direkt auf den PC ohne iTunes? An jedem x-beliebigen PC, mit jedem x-bliebigen mini USB Kabel :top: