Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; War doch nur Spaß. Ich weiß ja das die fronten da verhärtet sind was Apple und Android angeht. Jedem das seine. Ich find die Bedienung Super, beim...
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #21
madc

madc

socom7 schrieb:
Ganz erlich? alles würde ich mir kaufen aber kein Apple. Da hol ich vorher mein alte Nokia ausm Schrank wieder hervor^^
Apple ist einfach nur Sche*** wenn man sich damit mal auseinander setzt ;)

War doch nur Spaß. Ich weiß ja das die fronten da verhärtet sind was Apple und Android angeht. Jedem das seine. Ich find die Bedienung Super, beim Android find ich sie nicht so schick. ;)

Der Apple Store hat mir auch sofort geholfen, geht alles wieder. Wobei ich da auch alleine hatte drauf kommen können. :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #22
Q

qwertzuiop8

socom7 schrieb:
Und wieso sollte das nexus modderfreundlich sein als ein samsung?
Beide android im als Bs ?
Was fandest du den an dem so modderunfreundlich? ^^

Das Problem war schlichtweg, dass Quellcodes für die Exynos CPUs fehlten. Darum war es schwierig für die Entwickler brauchbare ROMs zu schreiben.
http://www.androidnext.de/schwerpunkt/codeworkx-interview-galaxy-s3/

Das Nexus läuft mit einem Qualcomm Chipsatz, und dafür werden Quellcodes zur Verfügung gestellt.

Sicherlich ist das für den Großteil der Nutzer kein K.O.-Kriterium. Im Freundeskreis haben das S3 5 Leute, sind alle zufrieden damit.
Ich mag das TouchWiz überhaupt nicht. Viel zu vollgestopft mit zig Funktionen, die niemand braucht. Lieber ein schönes Vanilla-Android. Für mich war es einfach nicht das richtige Handy... ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Hab demnächst nen sony xperia GO abzugeben...Android taugt mir einfach nix...hab mir zum iPhone 5 jetzt noch nen 4S für die Arbeit besorgt...endlich ein Telefon was 100% funktioniert :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Lieber nen gesunder Apfel als nen grünen Roboter ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #26
P

Passi 20V

Nee lass mal. Äpfel sind was fürs Pferd, aber nicht zum telefonieren ;)
Lieber nen anständigen Roboter, bei dem man noch mal selbst Hand anlegen kann...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Eher Hand anlegen muss weil das Werks Rom noch schlimmer wie jedes Custom Rom ist ;)

Apple ist der Volkswagen...nicht herausragend...aber funktioniert...und zwar immer und 100%

Android ist mehr son Ferrari...man kann alles bekommen, aber nix funktioniert ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #28
P

Passi 20V

Lass mal deine Vergleiche. Gibt genug Punkte, die für mich ein No Go sind bei einem Handy, also nix da mit Volkswagen, eher Opel - Lebenslange Garantie (bis max 160.000 km)

Je nach Hersteller sind die Werksroms gar nich mal schlecht, nur irgendwann gibts einfach keine Updates mehr. Bei meinem SE Xperia Ray war bei 4.0 schluss. Dank Cyanogenmod läuft 4.2 wunderbar. 4.3 ist auch fast brauchbar und auch 4.4 wird es geben ;)
Das geht beim angebissenen Apfel eben nicht und sowas langweilt mich, wenn die beschließen das Handy is zu alt, taugts nur noch als Briefbeschwerer.

Könnt etz weiter aushölen, das endet aber im Nichts weil keiner von seinem Standpunkt locker lassen wird. Also einigen wir uns, jeder ist von seinem Mist überzeugt...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #29
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
....aber funktioniert...und zwar immer und 100%

Hihi, deshalb müssen soviele zum Apple Store um ihr Gerät zu tauschen. :D

Köstlich...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #30
Freakazoid

Freakazoid

Hatte bisher noch keinen grund zum Apple store zu müssen ;)

Android ist für Leute die gern fummeln und basteln, iOS ist für Leute die sich drauf verlassen müssen...

Hab beides parallel im Einsatz...

HTC HD2 geflashed auf 4.2
Sony Xperia mit 4.1
iPhone 4
iPhone 5
iPod

Jetzt rat mal welches Gerät immer funktioniert und welches nur ärger macht ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #31
S

socom7

Honk.... ganz erlich? Einfach der beste satz hier :-D:-D:-D:-D:-D

So langsam können wir den tread umbenennen wa ^^ vor und nachteile von apple und android ^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #32
S

socom7

Und das man sich auf apple immer verlassen kann... bekannter von mir hatte das 3g das 4er und das 4s jedes gerät hat sich mehrmal aufgehangen und akku raus nehmen ist ja nicht ^^ also 5tage warten bis akku leer xD
Und was ich persönlich finde was garnicht geht? Ich kann per bt nichts schicken ich kann nicht einfach das ding an pc machen was draufziehen. Etc etc kann jetzt weiter so machen aber dann kommen wieder die apple-jünger und ich muss mir wiedrr was anhören ^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #33
madc

madc

Ich war beim Apple Store, ja. Allerdings würde nur die Ladebuchse gereinigt. Muss irgendetwas drin gewesen sein.
Aber ich kenne auch keinen anderen Hersteller der bei einem Defekt in Garantiezeit anstandslos ein 10 Monate altes Telefon gegen ein nagelneues zu tauschen.

Aber wie gesagt jedem das seine. :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

Ich kann per BT schicken und ich kann direkt Sachen auf den pc ziehen....

Weiß nicht warum Android Anhänger immer son Blödsinn erzählen...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #35
Honk

Honk

Ich nutz mein olles 3 Jahre altes HTC Desire S so wie ichs neu aus der Schachtel genommen habe.

Ohne irgenwie an der Hardware oder Software rum zufummeln.

Warscheinlich ein Grund warum ich damit noch nie Probleme hatte. Oder ich habe einfach nur Glück.

Obwohl, so oft wie das schon runter gefallen ist...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #36
P

Passi 20V

Freakazoid schrieb:
Android ist für Leute die gern fummeln und basteln, iOS ist für Leute die sich drauf verlassen müssen...
Leute, die sich dienstlich auf ein Handy verlassen müssen, sollen sich ein BlackBerry zulegen oder ein gutes, altes Nokia mit Tastatur.

Alles andere ist und bleibt Spielerei.

Die Produkte von Apple sind nicht besser als die anderer Hersteller. Appel hat es lediglich geschafft ein besseres Marketing aufzubauen.
Außerdem ist Appel der Hersteller, der sich jeden Pfurz patentieren läßt und auf alles und jeden mit einer endlosen Klagewelle los zieht, wenn jemand auch nur im Ansatz ihrem Patent nahe kommt...

Der Lacher des Jahres schlecht hin für mich war das Geschmacktsmuster auf runde Ecken :lol:
Der nächste Lacher war, das Appel seine Kunden echt für so dämlich hält, dass sie ein Samsung Handy nicht von einem iPhone unterscheiden können.
Bei den ganzen Gerichtskosten, wunder mich der Gerätepreis für ein Appel Produkt dann auch nicht mehr ;)

Freakazoid schrieb:
Das erzähl mal den Mädels in meinem Bekanntenkreis mit einem iPhone die mehrfach versucht haben per BT Bilder oder Musik zu verschicken ;) oder ist das iPhone am Ende einfach doch nicht so einfach zu bedienen ;)

Sachen direkt auf den PC ohne iTunes? An jedem x-beliebigen PC, mit jedem x-bliebigen mini USB Kabel :top:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #37
SieMone

SieMone

Warum müsst ihr eigentlich euch gegenseitig eure Telefone schlecht machen?
Ist das nicht wie beim Auto? Geschmäcker sind Unterschiedlich.... Der eine hat Bock und steht auf Mercedes, der andere auf Audi oder BMW... Alle tun was sie sollen und jeder hat seine Fans.

Ich persönlich hab seit 1 Jahr oder so mein iPhone 5 und ich kann auch nicht klagen, mir gefiel das halt.
Die Samsung Teile waren mir einfach zu groß ebenso wie das HTC das ich vorher hatte.
Deswegen hab ich das ständig verloren, weil ich das nie in der Tasche lassen konnte.
Mein iPhone läuft 100% stabil und ist Wochen- ach monatelang ohne Pause an.
Welches Programm da drauf ist ist mir völlig egal, Hauptsache läuft. Und das tut es.

Ich find das Thema doof.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #38
S

socom7

Freakazoid schrieb:

Weiß nicht warum Android Anhänger immer son Blödsinn erzählen...

Das würde mich ja mal intressieren wie du das gemacht hast mit einen original apple handy ^^
Bezweifel ich mal ganz stark. Ohne itunes läuft da garnix mein freund wenn original is.

Ja aber ganz erlich lasst uns das thema echt mal begraben^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #39
L

Largo

:goodpost:
Bin damals vom HD2 auf den EiFöhn 4 umgestiegen, trotz anfänglicher Skepsis war ich damit sehr zufrieden.
Danach gab's das iPhone 5, auch hiermit hatte ich nie Probleme, nur das iOS7 ist mal absolut daneben :flop:.
Mal sehen was ich jetzt für die Vertragsverlängerung so angeboten bekomme, aber ein iPhone wird's diesmal wohl nicht.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #40
F

fleisch

Geht mir ähnlich. Seit iOS7 läuft mein 4s wie der letzte Dreck und ich überlege zu Android zu wechseln.

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben