Puzzle mit Wunschmotiv bestellen?

Diskutiere Puzzle mit Wunschmotiv bestellen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; wollte gern im Internet ein Puzzle bestellen für die Kiddis aber mit deinem Wunschmotiv hat jemand da nen guten Shop oder Kontakte? hab jetzt...
  • Puzzle mit Wunschmotiv bestellen? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

wollte gern im Internet ein Puzzle bestellen für die Kiddis aber mit deinem Wunschmotiv hat jemand da nen guten Shop oder Kontakte?

hab jetzt was gefunden allerdings recht

http://www.fotopuzzle.de/

vielleicht kennt jemand wen oder kennt einen guten Shop für sowas

• Puzzle mit Wunschmotiv bestellen?

Anzeige

• Puzzle mit Wunschmotiv bestellen? Beitrag #2
L

LessIsMore

ich finde die puzzle jez nicht teuer...

du willst ja au net für 10€/std ackern :p

• Puzzle mit Wunschmotiv bestellen? Beitrag #3
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Also wir haben als kleines Weihnachtsgeschenk für Opas/Omas bei DM das einfache Fotopuzzle bestellt und ich muss sagen, für den Preis ist das keine schlechte Qualität.

Link

Thema:

Puzzle mit Wunschmotiv bestellen?

Puzzle mit Wunschmotiv bestellen? - Ähnliche Themen

Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben