Profil Bilder

Diskutiere Profil Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Halo alle, Ich wollte jetzt auch mal ein Profilbild von meinem Passi ins Netz setzen. Ich bekomme es aber nicht keiner als 32,4KB. Wie habt Ihr...
  • Profil Bilder Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Halo alle,
Ich wollte jetzt auch mal ein Profilbild von meinem Passi ins Netz setzen. Ich bekomme es aber nicht keiner als 32,4KB. Wie habt Ihr eure Bilder so klein gebracht? Kann mir da mal wer helfen ?

• Profil Bilder

Anzeige

• Profil Bilder Beitrag #4
Tom

Tom

Uhm... nie gehört.

Um das Bild kleiner zu bekommen, mußt du die komprimierung beim Speichern als JPG erhöhen. 25% etwa. Standard sind wohl nur 15%.

• Profil Bilder Beitrag #5
Steff

Steff

Hol dir das Programm "Irfanview" und experimentiere mal bißchen. Das geht und ist super einfach.

www.irfanview.com

• Profil Bilder Beitrag #6
BurnZero

BurnZero

ich mach das jetzt mit PowerToyImageResizer das is nur 500 kb groß und total einfach einfach auf das Bild klicken mit der Rechten Maustaste und dann Resize machen .
Könnte dir das Proggi schicken .
Gruß
Marc

• Profil Bilder Beitrag #7
Tom

Tom

Dann kannst du deinen Avatar ja mal auf 150 Pixel "resizen". ;)

• Profil Bilder Beitrag #8
VW Michi

VW Michi

Profilbild

Juhu. Ich habs geschaft. Merci für die Hilfe.

Thema:

Profil Bilder

Profil Bilder - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Oben