Probleme mit Antivir?

Diskutiere Probleme mit Antivir? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Antivir. Immer wenn ich einen Scan laufen lasse bleibt der Scanner in der...
  • Probleme mit Antivir? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Antivir.

Immer wenn ich einen Scan laufen lasse bleibt der Scanner in der Datei:
System Volume Information hängen und scant diese Datei stunden lang.

Habe um das Probelm zu lösen in der letzten Woche meinen Rechner komplett formatiert
und habe den Scan letzte Nacht laufen lassen, heute morgen stand der scanner immer noch
bei 1.9% in der Datei System Volume Information/tracking.log. Die Scanzeit betrug 9 Stunden.

Ich weis nicht mehr weiter, hat jemand von euch eine Idee?

• Probleme mit Antivir? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo Till,

danke für den Link, das mit der Ausnahme hatte ich schon probiert läuft dann auch durch.
Werde mal die Anleitung auf Seite 2 befolgen und dann noch mal berichten.

• Probleme mit Antivir? Beitrag #4
T

till

Ja dann drück ich mal beide Daumen das das dann zum Erfolg führt :top:

Thema:

Probleme mit Antivir?

Probleme mit Antivir? - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
welches Öl hätten Sie denn gern?: so da mein Ölwechsel demnächst ansteht und ich dabei direkt mal die AGR etwas in Urlaub schicken wollte kam mir die Idee eine Spülung zu machen...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben